also mach es doch so fahr so zum TÜV und lass es eintragen und danach schraubst du das so runter wie du es haben möchtest bei einem guten TÜV tragen sie dir das auch so ein
vito
also mach es doch so fahr so zum TÜV und lass es eintragen und danach schraubst du das so runter wie du es haben möchtest bei einem guten TÜV tragen sie dir das auch so ein
vito
also ich habe bei mir ein KW Gewinde drin hatte das auch in meinem Polo6N drin habe auch mal H&R gehabt das war nicht so ganz mein geschak aber das muß jeder für sich wissen
vito
wo ist den da bitte das problem ?
habe sie auseinander gebaut ist alles ok habe mich wo anders schlau gemacht aber trotz dem danke
vito
Hallo hol dir einfach diese rot weis paste die ist echt gut und mit nem super weichen hantuch von hand nachpolieren hat bei mir immer geholfen ich denke mal das ist ok
vito
Hallo Diabolino
ich wollte sie polieren deswegen da sind so komichte kabel dran und es sieht irgendwie komich aus
vito
Das ist ja schon ein wenig traurig das es so viele leute hier gibt aber keiner kann helfen schade
Hallo X-Men
danke aber ich weis nicht was ihr alle mit der tieferlegung habtder wagen lest sich so sehr gut fahren könnte twar höher sein aber das ist schon pk so
lg Vito
habe da mal ne frage und zwar ich möchte meine Lichtmaschine auseinander bauen aber die ist so komich miteinander verbunden ist eine Boch wenn einer ne zeichnung hat würde es mir schon helfen können
Danke
vito
bin ganz deiner meinung
oh danke sehr nett von dir jeder hat mal klein angefangen meinen habe ich auch ganz oreginal gekauft und dann auseinander gebaut und laß gings aber ich bin noch nicht vertig
ach ich sehe jemand mit geschmak
danke dir schau ich gleich mal rein
findeste normal? frage wenn du ein tema schreibst kommt manchmal eine e mail und manchmal nicht ist das normal ?
nein ich denke mal das ich mir wieder ne th-line hole in 17 oder 18 zoll
nein nicht immer nicht falsch verstehen wenn ich mir was kaufe und es ist für mein auto oder für meine hunde lege ich da gerne etwas mehr auf den tich es sei den das ich da zimlich günstig drankomme
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im forum
Sieht schick aus dein Rado
ach sory danke dir hate es vergessen das alter
das mag ja sein aber ich holle mir keinen scheiß mein hoby ist es mir wert
och ja mal schauen das liebe geld muß da auch ein wenid mitspielen
ha ha ha mal schauen hatte schon immer so tiefe autos wollte mich nur von der masse ein wenig abheben bin gleich wieder da muß mal gerade mit den hunden raus