ich fahre auch nicht viel mit dem auto nur bei schönem wetter und das war im letzten jahr ganze 4mal
Neu Hier
-
-
-
4 mal?? du wohnst doch im gleichen Land. also ich habe viele schone Tage letztes Jahr gehabt
andreas
-
hatte das auto nicht angemeldet haben uns ein Haus angelegt deswegen
-
asooooooooooooooo.....
na dann ist ja alles klar
Na ja, kaufst dir ja auch bald grössere felgenandreas
-
ha ha ha mal schauen hatte schon immer so tiefe autos wollte mich nur von der masse ein wenig abheben bin gleich wieder da muß mal gerade mit den hunden raus
-
-
Na ja wenn du schon immer so tiefe Karren hattest, dann wirds mal zeit für was neues wa?
andreas
-
och ja mal schauen das liebe geld muß da auch ein wenid mitspielen
-
war aber ne kurze runde..
Na ja mit dem Felgenverkauf kriegst du ja auch wieder was rein. Und dann n bissl was drauf legen und schicke Felgen stehen vorder Tür.
Gibt einige gut aussehende Felgen die gar nicht so teuer sind..andreas
-
das mag ja sein aber ich holle mir keinen scheiß mein hoby ist es mir wert
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im forum
Sieht schick aus dein Radoach sory danke dir hate es vergessen das alter
-
-
günstig muss kein scheiss sein...
andreas
-
nein nicht immer nicht falsch verstehen wenn ich mir was kaufe und es ist für mein auto oder für meine hunde lege ich da gerne etwas mehr auf den tich es sei den das ich da zimlich günstig drankomme
-
naja was das angeht kann ich nen liedchen bei den katzis singen. sag besser gar nicht was für die im monat so ausgegeben wird, sonst lande ich noch in der klapse
-
ja sicher. aber ich hab z.b. auch felgen drauf, die sehen sehr cool aus, aber meinst die waren teuer?? *gg*
Nur so als Beispiel
Müssen keine löwenhadt oder Lexxani oder so sein.andreas
-
nein ich denke mal das ich mir wieder ne th-line hole in 17 oder 18 zoll
-
-
aso.. also doch die normale Preisklasse
andreas
-
findeste normal? frage wenn du ein tema schreibst kommt manchmal eine e mail und manchmal nicht ist das normal ?
-
Ja, also das ist "noch" normal
Ja, das kann sein das du in dem Theme in dem du schreibst mal ne mail kommt und mal keine kommt. Guck mal unter Lob/kritik E-mail Benachrichtigung.
Ich hab da noch ein paar Probleme mehr. aber nix weltbewegendes..andreas
-
schlimmer ist der server ist zur zeit ausgelastet *g*
-
danke dir schau ich gleich mal rein
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!