Beste Fahrschule der Welt
-
-
-
Kann das nur bestätigen
Ob der noch mit dem noch fahrstunden gibt -
das wärs gewesen... fahrschule im corry...
-
Wir wollen das doch mal schwer hoffen.
Ein Rado als Fahrschulauto.... -
feine Sache!!
-
-
Ich habe meinen schein in einem Golf4 gemacht
-
bei uns gabe es eine fahrschule mit einem scirocco gt2
-
Golf 3 90Ps TDI
andreas
-
Is ja echt mal geil. Muß mich fast schämen das zu sagen habe meinen Führerschein in einem B Corsa gemacht
-
aber eigentlich müssen die Fahrschulautos 5 Türen haben, wegen dem Prüfer man findet heute keine 3 türer mehr...
grüße -
-
aber nur die Prüfungsfahrt...bei den Übrungsfahrten ist das egal.
-
man und ich hab den schein im golf gemacht...scheixxx!!!
-
Ich hatte damals den flatschneuen Golf 4 TDI mit ca. 90PS.
Für einen Anfänger schon geil, mit Turbo zu lernen.Der Corrado wäre wohl DER Hit schlechthin gewesen.
Da hätte ich wahrscheinlich ein paar extra Stunden gemacht. -
5er golf PD
-
Ich habe meinen im Jaguar gemacht LUXUS
es ist schon länger her, da stand ein Blauer Corrado VR6 bei Mobile drin mit Doppelpedale der von ne Fahrschule kommt, die Kupplung war zwar verschliessen aber hät ich das gewusst hätte ich meine Führerschein bei den Gemacht, Schade
-
-
Mit nem Corri...???
Da hätte ich heute noch kein Führerschein...
Grund --> Geschwindigkeitslimit nicht respektiert -
1975 in einem Kadett c mit Automatik und einen Käfer mit Schaltung. Wollte die Prüfung dann auf Schaltung machen, aber die meisten wollten den neueren Kadett nehmen, aber damals war es egal, darf deswegen heute trotzdem Schaltung und Automatik fahren, sogar noch 7,5 Tonner mit Anhänger
Und ihr nicht ätsch.
-
e46 320d ...
Aber bei uns gibts auch fahrschulen die ham 5er GTI usw, und paar Fahrschulen zusammen haben nen 360 Modena und wenn man bei denen Führerschein macht darfst nachher mal mit dem fahren ...
-
Wo sind denn solche Fahrschulen?
Also bei uns haben die Fahrschulen ein bischen zu knappern, der trend geht bei uns zu Japanern als Fahrschulauto.... -
Naja, ob die den Corrado noch haben, bezweifle ich..! Aber ist mit Sicherheit `ne prima Werbung gewesen damals!
Hab auf Peugeot 206 gelernt. Ist ja auch schon ein paar Jahre her. Und 7,5 Tonner darf ich auch fahren!
MfG
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!