Seid letztem Freitag sind es 11 Corrado´s im Maßstab 1/87 bis 1/10; ca 8 Scirocco´s von 1/87 bis 1/12
Am Montag kam in 1/18 ne 58er Plymouth Fury dazu und ne 67er "Eleanor" ist schon bestellt.....
Wer hat von euch Modellautos?
-
-
-
Hi ich habe da auch so rund 40 modelle 5 von The Fast and the Furios 1:18 Ein paar Ferraris 12 Viper und viele mehr aber leider noch keinen corrado suche schon länger aber finde keinen den gabs mal in nem tuning katalog aber die hatten keine mehr wo bekomme ich noch welche
Kannst du bei jedem Modellbauhändler der Revell führt bestellen.
-
Ein kleiner, silberner G60 von Votex.
Der Maßstab ist 1:43. -
Kannst du bei jedem Modellbauhändler der Revell führt bestellen.
ich versuchs mal morgen bin ich in der stadt
-
Als ich mir 1989 meinen Corrado bestellt hatte, kam im TV eine Werbespott vom Golf, reiche Tussi kommt in England aus dem Haus, reist ihre Perlenkette ab, hängt den Pelzmantel an eine Parkuhr und überlegt den Golfschlüssel in einen Gulli zu werfen,usw, daraufhin hab ich VW angeschrieben, sie möchten mir doch mal Sende Termine schicken, damit ich ihn aufzeichnen konnte, und sagte gleichzeitig, das ich mir einen G60 bestellt habe aber noch drauf warte, daraufhin kam ein Päckchen mit einem Modell von Schabak Nr.1018 im Maßstab 1:43, mit dem Kommentar, damit mir das Warten nicht so langweilig wird.
Fand ich eine tolle Geste.
-
-
ach was is ja geil
-
hallo, ich habe auch modellautos aber ein bischen ne andere art.
standmodelle finde ich nicht so interessant
das sollte schon ein bischen fetzen.der terra crusher ist 1:8
der peugeot und subaru sind 1:10
der beetle 1:6 (26ccm)
der carson 1:5 (23ccm) -
Weiß eigentlich zufällig jemand, ob es so einen Modellcorrado von irgendeiner Firma auch in LC4U zu kaufen gibt, oder müsste ich den dann selber umlackieren?
-
Von Schabak gibt es einen in einer Farbe, die Violet Touch Perleffekt sehr nahe kommt. Ich habe den da, ich mache nachher mal Fotos...
-
ich habe drei stück ! Einer ist in meiner wagenfarbe (1:36), einer in rot den habe ich geschenkt bekommen 1:36 und einer in blau 1:18!
Wenn ich bedenke dass der bausatz bei ebay mit 100 euro gehandelt wude ( 1:43)! Ist irgendwie schon blöd wenn man den Bausatz gekauft hat, aber na ja ist ansichtssache , denn ich habe echt evig gewartet bis der von rewell rauskam !
lg. viggi -
-
habe einen in 1:18 in violette original von Revell
-
Es wär mal interessant zu wissen, was es überhaupt alles gab/gibt.
Auf den Corrado bezogen meine ich natürlich.
MfG
Björn -
Ich halte mich an die 1:87 Modelle, die anderen nehmen in meiner Hütte zuviel Platz weg.
-
hatte gestern mal neue Bilder von meinen Corrado Modell gemacht ....
-
Klasse gemacht, aber Dein Echter sieht immer noch besser aus.
-
-
jetzt habe ich zwei corrados einen violeten und einen blauen der jetzt um gebaut wurde siehe 1:18 modelbau das 1:1 modoll werde ich diesaes jahr auch noch holen juhu
-
habe einen corrado "schabak modell" g60 in bordaux rot 1:43 ...Tyler echt schick geworden dein corri
-
Hab nen Cabriobausatz und nen verpfuschten normalen den ich aufarbeiten werde damit er schön ausschaut. Beide von Revell 1/24. Mal schauen wenn ich Zeit habe und das Coupe mache. Gibt auch Bilder rein.
-
-
den gelben hab ich auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!