haltbar und echt?
-
-
-
Da stellen sich ja bei mir die Nackenhaare auf, wenn ich seh, dass der bis 7000 dreht.
-
Greenpeace sagt:
Quälerei!
Stoppt Corrado-Versuche!
Jetzt mitmachen, denn wir sind gegen unnötige Motorschäden! -
ich finds komisch kein einziger ruckler an der Kamera. Find ich schon krass. Nicht mal beim schalten. Das will ich sehen. wie man das schafft bei so einem Lastwechsel
-
lol...da hast du recht , und is euch schon ma aufgefallen das der gar nicht unter 3000 U/min geht, geschweige denn das die Km/h Nadel auch nicht gerade weit runter geht....komisch
-
-
Unter dem Video steht ja was von einem angeblich selbstgebauten Handyhalter. Aber ein bischen seltsam ist das Video schon.
-
- Offizieller Beitrag
Aber der Tageskilometerzähler geht schon gut vorwärts.....
Übrigens:
ein 16V verträgt die 7000 locker. -
Na, es steht ja auch dran, dass es ein 16V Turbo ist...für einen 16V sind die Drehzahlen ja (fast) normal. Da fängt erst bei 7.000 der rote Bereich an...
Wenns kein Fake ist, ist die Beschl. auf jeden Fall mal geil. Endgesch. sowieso!
-
Da war ein 16V Fahrer schneller...!
-
....vermutlich dreht die Tachonadeln einer von hinten per Hand udn n anderer macht Motorgeröusche.....^^... ....
-
-
Und wie machen sie dann die Schatten von den Autobahnbrücken nach?
Mit einem Sonnenschirm über der Windschutzscheibe?Denke nicht das das ein Fake ist...
-
Also bei mir geht der Link gerade nicht...
Aber so ohne Auto würde ich das gar incht verkraften... -
also bei mir fängt der rote bereich erst bei 7000 u/min an
-
Die größte Frage, die ich mir hier stelle, ist:
Warum kuppelt der Fahrer bei Tacho 260 aus?! Und rollt aus? Sieht irgendwie nach Prüfstand aus...
-
hier sind mehr Infos über den Corrado und über einen Golf II
Der Golf ist geil 430PS aber G60 Bremsen
-
-
hm das könnte sein...
-
Der ist im Sommer immer bei D&W wo wir uns Freitags treffen, schickes unauffälliges Auto. Ist ne ganze Turbohorde, ist auch noch ein Corrado 16VT dabei....
-
Die größte Frage, die ich mir hier stelle, ist:
Warum kuppelt der Fahrer bei Tacho 260 aus?! Und rollt aus? Sieht irgendwie nach Prüfstand aus...
Ich sage es gerne nochmal: Woher dann die Schatten?
-
Der Typ ist eigentlich kein Schwätzer, das passt schon...
-
Die größte Frage, die ich mir hier stelle, ist:
Warum kuppelt der Fahrer bei Tacho 260 aus?! Und rollt aus? Sieht irgendwie nach Prüfstand aus...
Ich sage es gerne nochmal: Woher dann die Schatten?
Video ist wohl echt, aber bei der Drehzahl mit Turbo würde ich nicht im Leerlauf ausrollen lassen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!