Hi,
vielleicht kenn ich den trick dabei nicht, aber wie kann ich die suche benutzen das er in den beiträgen nach beiden wörtern sucht und nicht nach jedem wort einzeln?
such ich mich ja tot...
habe es mit +, and, "" versucht.
mfg Tobi
Hi,
vielleicht kenn ich den trick dabei nicht, aber wie kann ich die suche benutzen das er in den beiträgen nach beiden wörtern sucht und nicht nach jedem wort einzeln?
such ich mich ja tot...
mfg Tobi
Z.B. genau so wie Du's beschrieben hast mit der Funktion "finden".
Ist ja die Googlefunktion für die VWCorrado.de
danke, kannte die funktion noch nicht, is ja auch etwas versteckt.
Tobi, Du glaubst nicht wieviele Intelligenztest hier noch versteckt sind.
Stimmt, die "finden"-Funktion ist außerhalb der Forumsmenüs.
Die Suche geht aber auch über das Forum und die Homepage. Also die gesamte VWCorrado.de - Domain.
Der Nachteil ist klar. Es dauert immer etwas bis Google aktualisiert. Das heißt die Suche kann die Begriffe nicht in den Beiträgen der letzten Tage finden.
Versuch mal "AND".
Ich woltle jetzt kein Thema aufmachen.
Ich habe grad mal die suche genutzt und NUR "gesichtet" durchsuchen lassen.
Da ja schon Gifhorner und Wolfsburger Corrados gesucht wurden und ich wieder welche gesehen habe, woltleich gucken ob dieschon mal gesucht worden und habe mal "GF" eingegeben. Es wurden keine Treffer erzielt.
Das glecihe auch bei Wolfsburgern.
Eigentlich ist das unmöglich...
Wieso ist das so?
andreas
3 Buchstaben ist zu allgemein und wird irgendwie nicht unterstützt.
Einige 3-Bustaben-Sachen (16V, G60 u.ä) sollten aber eigendlich funktionieren da sie nachgetragen werden sollten.
Irgendwann hatten wir das aber mal..........
Ach so..
Sowas kann man nicht irgendwie ändern? Schwierig hm...?
Weil, ich nehme mal "Gesichtet" als Beispiel, wenn ich Corrados sehe schreibe ich das ins Forum und wenn ich die ne weile später wieder sehe, weiss ich manchmal nicht ob ich den schon mal hier gepostet habe oder jemand anderes nach dem Corrado gefragt hat und mache wieder nen neues Thema auf.
andreas
Hier mal ein (sehr entfernt) ähnliches Thema:
Klick
ja, das Thema kenne ich natürlich.
also nach längerem suchen habe ich ein Kennzeichen gefunden was ich letztens wieder gesehen habe.
In der Zeit ist mir natürlich mien Essen angebrannt
andreas
Ich habe gerade mal nach NUR +gesichtet gesucht.
Ergebnis wie erwartet über 5000 Treffer !
Weil das Wort NUR ja als z.B. "nur mal eben" sehr oft auftaucht.
Google unterstützt standardmäßig keine Unterscheidung Groß-Kleinschrift.
Gibst Du NUR +gesichtet +SkyBlue als Suchstring ein reduziert sich die Trefferzahl auf "überschaubare" 153 Treffer.
Also musst Du mit mehr Begriffen die Treffer einschränken - eigentlich alles Suchmaschinen Standard.
Naja, aber warum soll ich z.b. NUR eingeben, wenn ich HE suche?
Das hab ich nicht wirklich verstanden..
Wen ich bei google was suche, gebe ich ein was ich suche und finde meistens was...
egal was ich eingebe.
andreas
Bei HE kommen bei Google 1.8 Millarden Treffer !!
Bei HE +gesichtet +SkyBlue kommen genau 10 Treffer.
Damit läßt es sich doch leben.
ok, mit +usw.. klappt das auch im forum hier.
aber vieles unter "finden"
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!