Ledersitzbezüge bei eBay -> gut/schlecht?

    Automatische Anzeigen

  • falls einer von euch das mit dem selbstbeziehen ausprobieren will ohne gleich 350euro in den sand zu setzen wenn doch shice wird dann hab ich noch zwei bezüge für die hinteren türpappen + türpappen....daran kann man sich mal versuchen und erfahrungen sammeln!

  • Ich habe mich auch mal erkundigt ! Also die normalen sportsitze kann man beziehen , mann muss sich nur zeit lassen! Bei den recaros, da sieht die welt schon anders aus! Lieber beziehen lassen !
    Und was die pappen anbelangt, da wird das leder nur raufgeklebt , NUR, HA,HA ! wenn man pech hat dann klebt es nicht richtig und kommt irgendwann hoch !
    Die Rücksitzbank sollte eigendlich kein tehma sein!
    Also sattlker:::: teis, teils!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg. viggi

  • habe schwarz- beige bezüge. kunst leder von ebay. sitze vorn u. hinten kein probem aber die tür verleidungen ich sage euch ist alles wieder hoch gekommen also vergesst es mit sprüh kleber ich werde jetzt zum satler gehen und das korigieren lassen die habe schlieslich ordentlichen kleber .aber an der quallitet habe ich nichts auszusetzen super verarbeitung.fotos sind in den ersten beiträgen zu se;)hen von diesem thema müst ihr mal suchen. mfg

  • Ich habe mich auch mal erkundigt ! Also die normalen sportsitze kann man beziehen , mann muss sich nur zeit lassen! Bei den recaros, da sieht die welt schon anders aus! Lieber beziehen lassen !


    Erkundigt? Aha. Ich hab schon Golf2 Sitze abgezogen, Golf3, und Corrado Sportsitz und RECARO.


    Und die RECAROs waren einwandfrei das Einfachste. Absolut logisch und einfach aufgebaut.

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    ich habe das Thema hier ziemlich spät entdeckt und mit Überraschung festgestellt, dass einer dieser Anbieter ja in Öhringen steckt. Da sind ja gerade mal 5 Minuten Fahrt mich. Ich fahre quasi jeden Tag an diesem Laden vorbei und wusste gar nichts davon :ohmann:
    Ob sich da rein schauen lohnt, denke ich aber eher nicht. Ist 'ne reine Wohngegend und zwar nicht die allerbeste. Schätze mal, der hat sein Lager im Keller aber ich spioniere mal vorbei.


    Meine Recaros mit beigem Leder sehen schon ziemlich ranzig aus und früher oder später will ich die eh wieder in schwarz haben. Wenn ich mir aber die Bilder hier ansehe, naja, ich will niemandem zu nahe treten. Irgendwie sehen da manche schon so aus, als hätte man eine Ledermütze übergezogen.
    Ich blicke da auch nicht ganz durch, wer nun in Öhringen oder bei diesem Sklapendra gekauft hat, der ja anscheinend etwas teurer zu sein scheint.


    Ist das einen Versuch wert oder regt man sich danach nur auf, wenn man vorher bereits (serienmäßig) Leder drin hatte, was wenigstens sauber saß? Wenn's dann trotz handwerklicher Perfektion meinerseits immer noch Falten schlägt, krieg' ich die Krise.
    Was legt man denn nun auf den Tisch für alles (Sitze und Pappen, vorn + hinten) in Leder?


    Grüße
    Holgi

    Corrado G60 @ Autogas (LPG) :cschwarz: Theibach RS-Chip + 70er, D3 (Vitkus KLR).

  • Sorry war sehr lange im Urlaub und werde die Anleitungen verschicken.



    zu dem Rest gesagten,


    No comment!


    JettaFreak3 hat es schon auf den Punkt gebracht.


    Kunst leder und Leder ist dabei noch ein gewaltiger Unterschied, da das Leder sehr dick ist und mit ziehen nicht viel erreicht wird, da viele Falten gewollt so genäht sind.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Ich habe Jürgens Arbeiten vorgestern Live bestaunen dürfen.
    Es sieht superklasse aus.
    Die Falten die auf den Fotos zu sehen sind, wirken in Natura ganz anders. Wenn das Leder schwarz wäre, würden man das auf den Fotos nicht sehen.
    Also ich finde es sehr schön. Es sieht auf jedenfall 1000x besser aus als irgendwelche ausgelutschten, beigen Lederausstattungen, die man so auf diversen Treffen sieht :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Leute,


    hab nun auch meine Ledersitzbezüge ( Kunstleder ) erhalten!


    Also ich bin sowas von begeistert von der Qualität und allem!


    Da meine aus Kunstleder sind und die etwas nachgeben bin ich mal gespannt wie meine türpappen werden aber ein paar kleine falten sind auch normal.


    Mir ist es egal was viele hier sagen bez. der Überzüge. Ich hab viel freude damit und werd sehen das ich sie bald montiert habe.


    Ach nochwas @ Jürgen bei mir "is e klar" sind die sitze wieder anders aufgebaut,sprich ich hab hinten keine stäbe verbaut so wie du in deiner anleitung beschrieben hast, das liegt vielleicht daran das ich eine jet ausstattung habe und auch die durchgehende sitzbank? Weis nicht wieso das so ist. Hab aber 2 teile schon fertig.sieht sogar gut aus.trotz meiner linken hände sauber hinbekommen.


    lg an alle Ledersitzer


    sahne78

  • @ sahne


    ..sei bloß vorsichtig mit den vorderen türpappen...alles andere is kinderkram.klebe das leder erst richtig um den türgriff herum fest(ansonsten kriegste den plasterahmen später nicht rüber!!)...dann nach aussen weiter...

  • Warnung vor Lieferanten!!!


    Achtung vor dem Hier im Beitrag erwähnten Lieferanten:


    Leathercardesign
    Edit Günter:
    ganze reale Namen sind verboten!
    Desweiteren wurde schonmal im Thema darüber gesprochen das er ziemlich lange Lieferzeiten hat.



    Warte jetzt bereits seit Anfang September auf meine Bezüge (vereinbart war eine Lieferzeit von 2 Wochen!). Habe seitdem schon mind. 5 mal im Abstand von je 1-2 Wochen mit ihm telefoniert. Nachdem er die ersten 2 mal behauptete die Bezüge wären gerade angekommen und gingen den jeweils nächsten Samstag raus, sagte er vor zwei Wochen seine Lieferanten in Osteuropa hätten Lieferschwierigkeiten, er würde mir das Geld zurücküberweisen. Das hat er bis heute nicht getan!


    Habe ihm heute eine letzte Frist gesetzt und werde ihn dann anmahnen!


    Da er mich mehrmals angelogen hat, sehr unzuverlässig ist und der Kontakt zu ihm miserabel ist (Erreichbarkeit, Freundlichkeit), empfehle ich allen dort auf keinen Fall zu kaufen!

  • Meine Rede... und wenn Du in diesem Ghetto persönlich zwecks Reklamation antrittst, wirst am Ende womöglich noch verdroschen. Die "Büttelbronner Höhe" ist keine Dichter- und Denkergegend.


    Grüße
    Holgi

    Corrado G60 @ Autogas (LPG) :cschwarz: Theibach RS-Chip + 70er, D3 (Vitkus KLR).

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!