Ledersitzbezüge bei eBay -> gut/schlecht?

  • ISt denk mal weg..


    Das mit den Seitenpappen wird wenn mans selber macht nie was.
    Die Pappen haben doch unten ne rundeung, die bei den Mustern ja nicht mal mit drin ist. Die ganzen Löcher muss man auch selber machen, nene ich würds lassen.

  • Hab mal Bilder bekommen wie die Bezüge für die Pappen aussehen.
    Schaut mal, könnt ihr euch das vorstellen das man die gut ranbekommt? Grade die Armfläche wo die Nähte sind, wie soll denn das werden? Sieht ja nicht gepolstert aus, oder? :gruebel:


    Also sieht irgendwie nicht aus wie auf der Ebay Seite(Qualitativ):
    http://fotopage-ebay.homepage.…pg?foo=0.9231289188207853
    Ich würde das auch nicht selber machen, also die Teile auf den Fotos gefallen mir mal gar nicht. Auf der Ebay Seite sehen die Türverkleidungen aber echt top aus.

    Automatische Anzeigen

  • Hier wird mit qualitativ hochwertiger Sattlerarbeit beworben, was man bekommt ist aber ein 08/15-Lederprodukt zum selbst fertigstellen. Das raffen aber einige hier überhaupt nicht...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Also da er da auf den Bildern bekommen hat, enstpricht nicht dem Bild bei Ebay. Ob das zum selber montieren ist oder nicht. Guckt euch nur mal die Nähte an...
    Was soll das????

  • Alos ich stehe jetzt schon seit 3 Monaten in Kontakt mit dem Anbieter und er hat meinen zuschlag bekommen habe viele Proben und auch Foto´s und Telefonate gehabt. Der Preis den er macht ist unschlagbar auf dem Markt mit Rechnung und Garantie was will man mehr er holt meine Ausstattung demnächst ab ....dann sehen wir weiter.

  • also für manche is der sattler oder maßschneiderei wohl zu teuer


    hat oder kennt jemanden der erfahrungen mit sitzbezügen beim corrado hat (psq200 danke für info!!(leder oda nich is egal) bzw spezielle nicht universelle. soweit ich weiß gibt es auch spezifische sitzebzüge die besser passen



    danke für antworten

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,
    hat die jetzt schon wer gekauft und kann sagen ob das wirklich die quali von den bildern ist?


    Mfg. markus

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

  • Mal ganz ehrlich?
    Hat von euch schon mal jemand Sitzbezüge selber genäht und bezogen?
    Wenn ja müsstet ihr wissen das alleine das nähen und das Material diesen Preis Wert ist.
    Das aufziehen der fertigen Bezüge ist dagegen ein Kinderspiel.
    Das sollte jeder Hobbyschrauber hier hinbekommen.
    Ich kann nur jedem raten sich ein Paar alte Sitze zu besorgen und es zu testen.
    Sollte es euch dann nicht gefallen habt ihr immer noch die Möglichkeit das ganze bei eBay zu verkaufen. Wetten das ihr das Geld locker wieder rausbekommt.
    Wenn´s gut läuft habt ihr sogar das Geld um die Türpappen beziehen zu lassen. Da würde ich mich nicht ran trauen.


    Wenn meiner endlich keine Macken mehr hat wird er wohl eine solche Ausstattung bekommen, aber bis dahin habe ich noch genug zu tun. Leider

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

  • Mittlerweile mal solche Bezüge gekauft bzw. dann auch selbst montiert?
    Bin ziemlich gespannt auf eure eigene Bilder, bzw. Erfahrungen mit der Qualität.

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  • Ich werde sie die Tage bekommen. Dann werde ich mal versuchen eure Wünsche zu beherzigen und eine Foto Serie machen von der Montage. Hab ja noch eine gute Garnitur Sitze im Keller stehen. Melde mich unaufgefordert.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!