Ich bin der neue Besitzer von Stingray11´s G60

  • Hallo zusammen,
    Endlich hab ich es auch mal geschafft wieder online zu gehen. Drum will ich mich hier auch gleich mal vorstellen.
    Ich bin nämlich der (glückliche :ok: ) neue Besitzer von Stingray11´s G60.
    Daher denke ich, muss ich auch erstmal keine Bilder einstellen...der Gute sollte ja hier schon bekannt sein.
    Tja, aber nun steht er erstmal in der Garage und hält Winterschlaf. Ist ja klar, so ein Auto fährt man einfach nicht im Winter...auch wenn der seinen Namen momentan nicht wert ist. (Aber ich bin nicht bös drum :grinning_squinting_face: )
    Am 1.4. wird der Schlüssel wieder umgedreht :csilber: und Spass gehabt :ralley: . Aber selbst dann nicht als Alltagsauto...sondern einfach bei Lust, Laune und natürlich Sonnenschein. Für den Alltag hab ich ja was anderes.


    So, und dann würd ich sagen, haue ich hier ab sofort in die Tasten :tipp: !


    P.S.: ICH LIEBE EURE SMILEYS :ok:

  • auch vom mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier :ok:


    sorry aber ich kenne Stingray11´s G60 nicht
    kannst ja trotzdem Bilder einstellen !!!!:)

  • So bekannt ist er hier auch nicht. Ist nicht so oft im Forum und schriebt nicht viel.
    Aber du hast nen gutes Auto gekauft. Das war kein Fehler. Er pflegt seine Autos!!
    N paar Infos zu dir selbst wären nicht verkehrt.
    die http://www.corrado-hannover.de ist dir je bereits bekannt hat mir torsten erzählt.
    Und wo du im Sommer hin fährst weisst du ja auch :winking_face:


    viel Spass noch mit dem Auto!


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • geiler corrado... nun ja hasse rest so einen benutzt man nicht als altagsauto... gute wahl getroffen..
    und nochmals herzlich willkommen im forum..

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

    Automatische Anzeigen

  • Danke Danke,


    So, nach dem Auto, werd ich auch mich mal kurz vorstellen.
    Helge, ich bin 24 und technischer Angestellter im Bereich Eisenbahn - Sicherungstechnik.


    Der Corrado ist natürlich nicht mein erstes Auto. Hier mal chronologisch angeführt was bisher schon in meinem Besitz war:
    - 92er Polo 86C Steilheck 1.3
    - 96er Polo 6N 1.4
    - 99er Opel Vectra B 1.6
    - 98er Audi A3 1.8
    - 95er Audi A4 B5 1.8T Abt Leistungsstufe III
    - 90er Polo 86 1.3 (immernoch in meinem Besitz und zu verkaufen)
    - 89er Polo 86 1.05 (immernoch in meinem Besitz)
    - und jetzt der 88er Corrado 1.8 G60


    Ansonsten bin ich nicht der Autoschrauber. Okay, so Kleinigkeiten macht ja jeder, aber das ist nicht der Rede wert.
    Soweit erstmal...ich denke alles andere kommt dann so nebenbei rausgesprudelt...

  • Ach ja...aus Wolfenbüttel isser...


    Naja, also manches war ungewollt. Die ersten zwei WURDEN mir zu Klump gefahren (vor allem dem ersten hab ich sehr hinterher getrauert), der Opel gefiel mir irgendwann nicht mehr. Den A3 hatte ich drei Jahre, bekam mir aber zu viele km, und da hab ich ihn vor zu großem wertverfall verkauft, der A4...da wäre u.a. der Lader dran gewesen...240PS anstatt 150 Serie, das belastet schonmal...!

    Automatische Anzeigen

  • ach das hab ich auch schon durch:


    96 6n 1.9d
    88 19e
    94 ford gfj
    99 6n gti
    97 vento tdi
    97 octivia tdi
    88 g60
    89 g60


    aber schönen corrado haste da...:ok:


    ausserdem merkt man das noch viel besser wie gut son corrado ist, wenn man genung anderes vorher gefahren ist...

  • Glückwunsch. Mich täts extrem beruhigen das Auto aus solch pflegenden Händen gekauft zu haben. Daumen hoch! Und schön weiterpflegen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • glückwunsch zum neuen (schönen) auto. dann ist er ja doch in der gegend geblieben. bis zum sommer...
    grüsse aus dem harz ins flachland :winking_face:
    christian

    Jetzt unterwegs im Audi A6 Avant 2,8 S-Line :cool:
    der Pampersbomber :biggrin:

  • kann mich nur anschließen-schönes auto :super:


    willkommen und viel Spaß hier :winkewin:

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!