Ja echt schön
Jetzt nur noch ne Motorhaube und andere Rückleuchten
Ja echt schön
Jetzt nur noch ne Motorhaube und andere Rückleuchten
jo jo.. echt sehr cool..
andreas
Joa.. Ein echt Schickes Teil.. jedoch fande ich damals deinen grünen US Corrado, noch eine Ecke schöner..
ja paar nette details...
weiter so...und setzen
gruss
Wiederhole mich. Sieht echt schön aus,aber bitte andere Rückleuchten *fleh* .
mfg
echt ein sehr schickes teil...sieht sauber aus
aber die rückleuchten
geht gar nicht,ansonsten top
und der preis wenn man fragen darf???
sehr geiler corrado!!
sag mal was für ets haben die felgen??
So leute hab nicht viel zeit preis nenn ich keinen wahr aber nicht billig und die rückleuchten müssts in natura sehen dieses foto is echt scheisse aber ich mach bald selber welche und stells rein.
Aber noch mal,ich bin nicht der marko der hat den grünen us-corrado eh schon wieder.
Die rückleuchten sind schwarze klarglas die passen meiner meinung nach sehr gut drauf schaun nur wie gesagt auf diesen database foto scheisse aus.
Bin aber offen für vorschläge.
Also muss sagen das ist mal a richtig geiler Corri, und muss mich da auch den anderen anschließen bitte mal andere Rückleuchten sonst ein sehr gelungenes Auto...
Ja, gefällt mir auch sehr gut und außer Kleinigkeiten recht ähnlich mit meinem...
Welche ET haben die BBS ? Sind Porsche 8*16 ET 28 und 9*16 ET 15 oder selbst umgebaute ?
Hime 14
Hast du dich mit der Signatur vertan oder ist der Wagen durch den Kauf 2 Jahre jünger geworden?
Das hat was mit fussball zu tun.
Upps tschuldigung falsch verstanden die frage nein ist ein 11/91 aber erstanmeldung ist 10/92 deshalb.
Jop schönen Corrado hat der Marko da hingezaubert.
Was mich nur stören würde: Da kann man ja gar nix mehr dran machen
Da werd ich da dann schon zeigen wenn ich fertig bin aber fertig wird man wahrscheinlich e nie.
GEIL !!!!
mehr sag ich nicht
Dasch 77 die felgen haben vorne et20 und hinten 24.
Upps tschuldigung falsch verstanden die frage nein ist ein 11/91 aber erstanmeldung ist 10/92 deshalb.
Baujahr und Erstzulassung sind aber 2 paar Stiefel.
(wenn er 2006 erstmalig zugelassen worden wäre macht ihn das nicht zum 06er Corrado)
Aber gut, wer es so mag..........
Ok hast recht aber überleg mal das auto stand vorher nur beim händler und wurde sicher so gut wie nie bewegt ich mein man kanns nie wissen.
Aber egal ich steh dazu was das auto für ein bj hat werds auch gleich umändern weil eigentlich hast e recht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!