Beiträge von Hime 14

    Hab heute mit meinem allround experten gesprochen weil ich schon länger überlege was machen am motor für mehr leistung.
    Dann hab ich im internet was von einem kompressor kit gelesen und dder hat mir schon sehr gefallen vor allem der preis 2500 euro mit umbau ca. 3000.
    wie gesagt hab ich heut mit nem kollegen gesprochen und der hat mir den kompressor ausgeredet und mir sein konzept für mein auto vom turbo umbau.
    Ja hört sich gut sagte ich vor allem der preis ca. 3800euro für die änderungen:


    anderer ansaugkrümmer (turbo)
    dann der turbo selbst
    hosenrohr und semtliche teile die eben zum umbau gehören
    motorüberholung(neue pleuellager,neue kolbenringe)
    und natürlich komplette steuergerät abstimmung
    kann sein das ich noch was vergessen habe aber ich denke dieses angebot muss man annehmen oda???


    PS: Ich hab gleich dazu gesagt das ich am anfang nicht mehr als ca. 250ps haben will wo er sagte kein problem auch das typisieren sei kein problem bei uns in österreich.

    Der einbau dürfte kein problem sein aber der preis dann schon eher wie gesagt für zwei türschaniere 1500 oda mehr zu bezahlen ist schon ziemlich heftig und wenn ichs mir genau überleg schauts so extrem gut garnicht aus beim corrado kommt halt drauf an (welches tuning usw.).

    Hallo leute wollt mal fragen wie teuer die ca. sind und obs grosse probleme gibt beim einbau.


    Gibt ja sicher einige unter euch die das schon haben.


    MFG Hime

    Ich hab einen VR6 und keinen G60 was mach ich hier im G-lader forum???


    Mich würd ein Kompressor mehr interessieren für den VR is das ein problem (teuer,umbau.....)???

    Hallo leute


    Wollt mal fragen was das so kostet und was man alles ändern muss.
    Vor welche turbos gibts oda sind die eher besseren.


    Ich hoffe hier kann mir jemand auskunft geben.


    Danke schon mal im vorraus MFG Hime

    Nein ein 2er golf a-brett kommt sicher nicht rein.


    Ich bin noch am überlegen was reinkommt und ob sich dieser umbau bis zum sommer überhaupt ausgeht(geld). Hab nähmlich noch andere (wichtigere) sachen zu machen.

    Richtig hab ihn gekauft und danke den spass hab ich damit auf jeden fall hoffentlich bleibts auch so(mein alter corrado vr6 liegt am autofriedhof weil mir so ein scheiss reh reinglaufen ist).


    Aber jetzt steht er sowieso in der garage.

    Das auto hat vollausstattung der hat eine SH sind ja auch die drehschalter da aber sie funktionieren auf beiden seiten garnicht.


    Ich selber kann das nicht testen kenn mich elektrisch nicht wirklich aus(leider).

    Danke


    Warn nie drinnen sind originale corrade SW müssts en marko fragen den vorbesitzer steht auch am verkaufszettel aber nie was von xenon gesehen ich hab zur zeit eine originale stange oben und will die im jetzt im winter umändern.

    Ok hast recht aber überleg mal das auto stand vorher nur beim händler und wurde sicher so gut wie nie bewegt ich mein man kanns nie wissen.


    Aber egal ich steh dazu was das auto für ein bj hat werds auch gleich umändern weil eigentlich hast e recht.