Dasch 77 die felgen haben vorne et20 und hinten 24.
Beiträge von Hime 14
-
-
Da werd ich da dann schon zeigen wenn ich fertig bin aber fertig wird man wahrscheinlich e nie.
-
Hallo Leute
Hab eine frage was kann da nicht stimmen wenn man sitzheizung hat aber sie funktioniert nicht???
Hab den sitz vor einer stunde heraussen gehabt die kabeln sind in ordnung und alles was man halt sehen kann schaut auch in ordnung aus.
-
Upps tschuldigung falsch verstanden die frage nein ist ein 11/91 aber erstanmeldung ist 10/92 deshalb.
-
Das hat was mit fussball zu tun.
-
Aha na trotzdem danke.
-
Die rückleuchten sind schwarze klarglas die passen meiner meinung nach sehr gut drauf schaun nur wie gesagt auf diesen database foto scheisse aus.
Bin aber offen für vorschläge.
-
Danke jungs ist schon erledigt war gestern beim fachmann und ich weiss jetzt was schuld war werd das in den nächsten wochen bereinigen.
Jetzt ist sowieso winterschlaf.
-
Danke erstmal.
Die türverkleidungen vom alten model stören mich nicht weils wirklich schön sind aber mir gefallen die ganzen kippschalter von original a-brett nicht sehr gut.
Was müsste man alles machen um ein tt a-brett einzubauen?
PS: meiner ist das alte modell
-
So leute hab nicht viel zeit preis nenn ich keinen wahr aber nicht billig und die rückleuchten müssts in natura sehen dieses foto is echt scheisse aber ich mach bald selber welche und stells rein.
Aber noch mal,ich bin nicht der marko der hat den grünen us-corrado eh schon wieder.
-
Meinst du meine bilder oda wie?? Das iss mein auto nur die fotos sind vom vorbesitzer von der vw-page weil ich leida noch nicht so schöne bilder gmacht hab.
-
Schauen sehr geil aus die vom a4.
-
Ich denke schon wieso nicht.
-
Ein gutes GW-Fahrwerk und fette 16" er das ist geil.
-
Achso läuft das hier ab na dann danke fürs verständniss und die erklärung.
-
Aha ok heut hab ich wirklich schon viel gelehrnt na dann CHEF schalt sie bitte frei.
-
Und wer oda was ist ein admin??
-
Ober deinen fotos die ich noch nicht sehe steht anhänge die auf freischaltung warten.
-
Würd gern meine bilder auch reingeben weis aber nicht wie.
-
Hätt gern ein paar bilder von dir aber was ist ein thread.