Würd gern meine bilder auch reingeben weis aber nicht wie.
Mein Corrado
-
-
-
*lol* den Titel würd ich noch ändern
Hier sind mal nen paar Bilder
Edit Günter: Anhänge wurden aufgrund des Copyright auf den Bildern nicht freigeschaltet und entfernt.
Auch wenn das Fahrzeug selber den Besitzer gewechselt haben sollte wechsen nicht automatisch die Bildrechte mit. Eine schriftliche Erlaubnis vom Urheber der Bilder müsste so vorgelegt werden aber besser wären natürlich eigens gemachte Bilder.
Danke fürs Verständnis. -
Ober deinen fotos die ich noch nicht sehe steht anhänge die auf freischaltung warten.
-
Hime..
Das bedeutet das die noch freigeschaltet werden müßen von einem Admin..
-
Und wer oda was ist ein admin??
-
-
Und wer oda was ist ein admin??
Der sogenannte "chef"!
-
Aha ok heut hab ich wirklich schon viel gelehrnt na dann CHEF schalt sie bitte frei.
-
Aha ok heut hab ich wirklich schon viel gelehrnt na dann CHEF schalt sie bitte frei.
Der Chef hat immer sehr viel zu tun! Schlafen,arbeiten,schlafen.....
Daher hat er einige helferleins names Moderatoren ( das sind die Spassbremsen hier ist ein Scherz Günter &Co!!!) die diesen auch freischalten können,nachdem sie die Bilder vorher geprüft haben.
-
Achso läuft das hier ab na dann danke fürs verständniss und die erklärung.
-
Würde sie ja gern freischalten, mich stört nur das Copyright unten rechts...
Aber den Titel könnte ich schonmal ändern. Soll ich mir selber was überlegen oder habt ihr einen besonderen Wunsch?
-
-
Meinst du meine bilder oda wie?? Das iss mein auto nur die fotos sind vom vorbesitzer von der vw-page weil ich leida noch nicht so schöne bilder gmacht hab.
-
Der Wagen sieht so jedenfalls schon mal klasse aus
Freu mich auf die Fotos.
Oder gib mal die Links zu der VW-Homepage,falls es da Probleme mit dem Copyright gibt.
mfg Christian -
sind auch welche in der Database:
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=2261
Die Ansaugbrücke ist der Hammer !!!
-
Ach du heiliger VW!!!! Sieht der ma geil aus! *sabber*
Nur die Rückleuchten gehen mal gar nicht!
-
einfach geil
-
-
Sehr nett
Respekt!
-
Der sieht doch einfach geil, bin schon ganz neidig dass meiner noch nicht so aussieht
-
WOW!! Nicht schlecht, nicht schlecht!!!
Wo stand der denn zum Verkauf ?
PS: Aber die Rückleuchten passen überhaupt net... -
interessanter wäre was du dem Marko dafür hingeblättert hast, schön ist er ja, aber der Preis den er wollte war auch nicht schlecht
-
WOW WAS FÜR EIN GEILER CORRADO!!
Genau mein Geschmack! (bis auf die rückleuchten)
Kompliment und behandel ihn gut. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!