Ab 15.2. lieferbar beim ARZ ....
Wer hat Bilder ??? Wer kauft sie ??
LED Rückleuchten?
-
-
-
Ab 15.2. lieferbar beim ARZ ....
Wer hat Bilder ??? Wer kauft sie ??da gibts enn eyxtra thread hier
die schaun aus wie die normalen krystalrückleuchten udn leider nur bremsen udn rücklicht mit led also keine blinker und auch kein rückwärtsgang leider nen neues rückleuchten design wäre auch ma nett gewesen
-
Gibts doch schon Themen dazu, kommen doch erst raus...
-
du hast glaube ich nicht mitbekommen das wir alle auf komplete rückleuchtne in led warten die die jetz rauskommen sind nur teilweise in led technick
aber hey so schwer kanns echt nich sein oder andere hersteller kriegens auch gebacken
habe die tage erst nen e46 3er coupe mit komplet led rückleuchten geshen was beinem scheiß bmw geht geht doch erst recht beim corri die hersteller sind nur zu faul glaube ich
-
...
habe die tage erst nen e46 3er coupe mit komplet led rückleuchten geshen was beinem scheiß bmw geht geht doch erst recht beim corri die hersteller sind nur zu faul glaube ichgenau soeinen hatte ich gestern vor mir. Sah beim Blinken echt super aus! die LED's waren auch wunderschön in Reihe einfach schick was die Bayern da rausgebracht haben.
Sagt mal wie ist das bei den LED'S falls eine Kaputt geht leuchtet dann nur die einen nichtmehr? kann man die dann einzeln wie eine Glühbirne austauschen?
-
-
das austauschen wird etwas schweirig man müste ja welche bekommen mit genau der selben leuchtkraft etc aber so schnel gehn die nicht kaput es wird in der regel esagt eine led hält wen sie täglich 8h leuchtet 30jahre und da die am auto ja nur am blinken sind solten die eigndlich ewig halten mit mit rücklicht is ok das könnt ma irgendwan putgehn aber das würde solange dauern das man dan neue rückleuchten für nen kleingeld bekomt
was interesannt ist das jetz led für scheinwerfer verwendet werden sollen hella selber siehtdarin die zukunft und die nachfolge von halogen und xenon
-
Aber Bilder gibt es ja wahrscheinlich immer noch nicht, obwohl sie seit 2 Tagen draussen sind. Werden wohl noch ein stück warten müssen bis sie auf´m Markt sind.
Gerade entdeckt. Aber ohne Bild vom Corrado
http://cgi.ebay.de/WELTNEUHEIT-LE…1QQcmdZViewItem
Ganz schön teuer da
-
349,- €
Kosten bei ARZ aber deutlich weniger. Bin mal gespannt wie die am Corrado aussehen. -
Laut ARZ ist der Liefertermin die 8. KW für meine schwarzen. Bilder folgen dann umgehend. Ich bau sie natürlich gleich dran.
Das Angebot bei ebay ist in der Tat extrem teuer...
Grüße
Ralf -
bei dectane gibt es jetzt Bilder von den schwarzen:
http://www.dectane.de/artikeldet.php…62eb6c943c3217dScheint mir aber nicht wirklich ein reales bild zu sein...
-
-
glaub ich auch nicht, hatte gestern auch schonmal umher geguckt...
-
warum kauft die sich den keiner von euch und postet nen bild löl
-
weil wir erst alle sehen wollen wie es aussieht. Da die meisten bestimmt schon andere Rückleuchten haben und sehen wollen ob es eine verbesserung ist und es das Geld Wert ist.
-
bei tuner auf kulanz besteln un gut !?
-
Man kann nichts auf Kulanz (erst-)bestellen. Kulanz ist eine freiwillige Leistung eines Verkäufers nachdem ein Vertrag geschlossen wurde.
-
-
Sagt mal wie ist das bei den LED'S falls eine Kaputt geht leuchtet dann nur die einen nichtmehr? kann man die dann einzeln wie eine Glühbirne austauschen?Die LEDs dürften eigentlich nicht einzeln tauschbar sein da die Rückleuchten sonst keine Zulassung hätten. Eine Vorschrift bei der Vergabe von E-prüfzeichen ist zb das die LEDs nicht einzeln tauschbar sein dürfen. Man möchte so verhindern das Leute plötzlich mit Grünen Rückleuchten oder so rumfahren... (als würde die das davon abhalten...)
mfG
logan -
das ja ja dan necht sch...
Habe schon nen Golf3 gesehen, wo eine LED nicht ging. Das sieht kagge aus und wenn man dann gleich allesneu kaufen muss, werde ich mir keine LED Rückleuchten holen.
Oder geht das dann auf Garantie?andreas
-
Würde schon sagen wenn da eine kaputt geht das des auf Garantie geht, hast ja 2 Jahre, und eigentlich heißt doch das die Led´s nen lange lebensdauer haben oder nicht!??
-
Ja, LED´s sollen sehr lange halten. Wen ndas auf Garantie geht, dann ist das ja ok..
andreas
-
- Offizieller Beitrag
Oder geht das dann auf Garantie?Eine defekte Scheinwerferbirne gibts auch nicht auf Garantie.
(Die hält i.d.R. auch über 2 Jahre) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!