Beiträge von vw-lichtumbau

    das ist richtig, aber zu dem originalen gibt es leider kein passendes Gegenstück. Das wäre natürlich ideal gewesen.
    Falls ich mal zurückrüsten sollte, pinn ich einfach die Kabel wieder um, habe die alten Stecker aufgehoben. Ist ja mit dem G110 kein Problem :)


    wozu dieser streß? ich hab mir diese flachsteckhzülsen besorgt an die kabel der rl drangemacht und auch verlötet und dan in den original fahrzeugseitigen stecker gesteckt und das auch ne einfache lösung ohen die alten teile abzuscheniden


    Ist ne Sache der Einstellung... Ich finde das bissel wackelig mit den Flachsteckern. Daher lieber nen schönes Steckergehäuse auf beiden Seiten und original Pins.
    Wollte auch nur die Teilenummern zur Verfügung stellen, falls es jemand genauso machen will.


    Klar, man kann auch Stromdiebe, Quetschverbinder oder Flachsteckhülsen nehmen. Man kann es auch einfach nur so zusammentüdeln... Wie gesagt, Einstellungssache :)


    Hast du auch die LED-Leuchten? Welche?

    Hallo zusammen,
    hier noch ein Paar Bilder von edn schwarzen LED-Rückleuchten im engebauten Zustand:


    Die sind nicht wirklich schwarz, ich würde sie eher smoke nennen.


    Anbei noch einige Infos um Rückleuchten ordentlich zu befestigen (Stecker nicht abschneiden, aber trotzdem auf die Quetschverbinder oder Stromdiebe verzichten und VW-Pins und Stecker verwenden):
    191972772 1,92€ hier kommen die Fahrzeugseitigen Stecker rein.
    Die Pins aus den alten Steckern habe ich mit dem G110 von TGS Spezialwerkzeuge ausgepinnt.
    1J0972782 0,94€ hier kommen die Lampenseitigen Stecker rein, Pins siehe:
    +N10319203  1 Stück kostet 16 cent, wird aber nur im Beutel zu 25 Stück
    verkauft.


    Grüße
    Ralf

    Tyler, du hast ne PN. Wegen dem Relais... Ich war nich da...


    Ich hab auch die "schwarzen" RL's gekauft. Die sehen aus wie deine. Also nur son bissel smoke... Ich behalt die aber, da ich vorne auch weiße Lichter drin habe.

    das ist immer so mit dem ganzen Tuning-Zeug. Erst werden vollmundige Termine gesetzt die dann nicht gehalten werden.
    Arz ist anscheinend nicht in der Lage, von selbst im Falle einer Lieferverzögerung eine Info an den Käufer zu senden. Da muss man als Käufer immer wieder nachhaken...

    OK, du hast mich überzeugt.


    Hier im übrigen ein Update zum Thema Liefertermin schwarze LED-Rükleuchten:


    Zitat ARZ:


    "Hallo,


    die Rückleuchten LED schwarz für Corrado befinden sich leider immer noch
    im Rückstand. Laut Hersteller werden wir die Lieferung nächste Woche
    erhalten.


    Wir bitten um Ihr Verständnis, wir müssen uns auf die Aussage des
    Herstellers verlassen.




    Mit freundlichen Grüssen



    Ihr Shopping-Team ARZ
    http://www.ARZ-Tuning.de"


    Zitat Ende.


    Ich seh mich schon in der ersten Aprilwoche mit meinen Original-Leuchten draussen rumfahren. *seufz*

    Hm, ich glaube nicht, dass es komplett-LED für den Corrado mal geben wird.
    Bisher habe ich von keinem Hersteller auch für nur irgendein Auto komplett mit LED bestückte Leuchten gesehen...


    audi a6 kombi,
    passat 3c,
    bmw e46 als austauschrückleuchten :face_with_tongue:


    OK ich hätte schreiben sollen: ... keine Nachrüstrückleuchten mit komplett LED....
    Oder sind die für den BMW zum nachrüsten von einer anderen Firma (Zubehör) oder direkt von BMW?

    Sieht sehr gut aus :super: , vor allem die Farbkombination gefällt mir sehr gut.


    Danke!!!! War eigentlich nur Zufall, da die Innenausstattung erst viel später reingekommen ist. Die Außenfarbe stand dagegen schon eher fest.



    ....
    steht da noch ein williams daneben??


    Meinst du den Renault Clio? Das ist ein 16V mit über 130 PS. Gehört einem aus der Werkstatt, wo mein Winterquartier ist.



    rate mal wer die felgen, die bremse, das fahrwerk + tacho hat :winking_face: *g* :grinning_squinting_face:


    ... Die Welt ist klein ... :biggrin: Was waren es denn für Felgen? Die Porsches?


    Sehr interessant, vorallem die Rallyescheinwerfer. Ich wußte doch, dass sie super im Rado aussehen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Respekt!


    Ich finde es auch sehr dezent. Man sieht es erst auf den zweiten Blick. Aber frage nicht, was das für ne Arbeit war. Schlossträger umschweißen, neue Halter bauen, Grill verlängern....
    Falls du das auch vor hast, schick mal ne PN, ich habe einen Haufen Bilder gemacht.


    Nabend..
    ....


    P.S. Öhm Steht der Wagen bei dir ihm Wohnzimmer oder im Wintergarten ? :)


    Ne, das war mal der Ausstellungsraum eines Autohauses. Jetzt ist auf dem Gelände eine freie Werkstatt. In dem ehemaligen showroom stehen jetzt die fertigen Autos über den Winter.
    Die Unterkunft ist durch Alarm + einen Kater, der echt grantig werden kann, gesichert. Was will man denn mehr?

    Da muss ich sagen, nicht schlecht.Nur fehlt halt oben immer noch,und die Rückfahrleuchten auch.


    Hm, ich glaube nicht, dass es komplett-LED für den Corrado mal geben wird.
    Bisher habe ich von keinem Hersteller auch für nur irgendein Auto komplett mit LED bestückte Leuchten gesehen...


    Nun ja, das ist leider so. Dafür kommt mehr Luft rein :)


    Hier noch ein Motor-Bild:




    Im Innenraum sind 27m² Leder verbaut. Alle Plastikverkleidungen sind eingeledert. Ich bin eigentlich froh, dass alles, was ich anfasse noch schwarz ist. Gerade wegen dem Kontrast.


    Wegen Kofferraumausbau: Der Klang im Auto ist mir nicht so wichtig. Der VR6 ist eh so laut. Die Lautsprecher sind deswegen so angeordnet, damit man beim Spiele zocken schön den Klang abbekommt :)



    sieht echt gut aus! kompliment!
    sind das original zender-seitenschweller? gehen die normalerweise an den enden nicht noch hoch und decken einen teil der radkästen mit ab? oder gibt es verschiedene modelle?


    Richtig! Aber ich fand das hochgezogene so 80er-Jahre Style. Und die Passform oben war ne 6. Also ab dafür und nachmodelliert.


    alt:

    neu: