Hier sind BIlder von den LED-Rückleuchten
http://member.giga.net.tw/glader/glader/red-clear.jpg
Bilder im Dunkel mit eingeschaltetem Licht würden mich noch interessieren ...
Hier sind BIlder von den LED-Rückleuchten
http://member.giga.net.tw/glader/glader/red-clear.jpg
Bilder im Dunkel mit eingeschaltetem Licht würden mich noch interessieren ...
Also ich find sie auch nicht besonders schön, allerdings ist es gut, dass bei den komplett weiß klarglas jetzt die Bremsleuchte und Nebelschlussleuchte nichtmehr so rötlich schimmern, wegen dem Spiegelglas. Jetzt ist alles schön weiß.
ich weißnet was ihr ahbt
schaun doch ansich aus wie die stink normalen crystalrückleuchten nur das der photograf den blitz hätte ausschalten soln weswegen das halbe gehäuse eklig hell lecuhtet also beschwert euch nicht die meisten von euch fahren eh die crystal dinger und viel anders sehn die led nicht aus auser da halt die led drinne sind stadt ner birne das richtig interesante is das ergebnis bei nacht nicht solche fotos
@ dark_reserved: Hast Du gesoffen oder was ist mit Deiner Rechtschreibung los?
Man sieht doch, dass die Dinger LED verbaut haben.Aber mich würde auch mal ein Foto im Dunkeln interessieren.
Da muss ich sagen, nicht schlecht.Nur fehlt halt oben immer noch,und die Rückfahrleuchten auch.
Hm, ich glaube nicht, dass es komplett-LED für den Corrado mal geben wird.
Bisher habe ich von keinem Hersteller auch für nur irgendein Auto komplett mit LED bestückte Leuchten gesehen...
...somit bleibe ich bei den ganz normalen, alten Glühbirnen.
Da muss ich sagen, nicht schlecht.Nur fehlt halt oben immer noch,und die Rückfahrleuchten auch.
Bisher habe ich von keinem Hersteller auch für nur irgendein Auto komplett mit LED bestückte Leuchten gesehen...
audi a6 kombi,
passat 3c,
bmw e46 als austauschrückleuchten
Bisher habe ich von keinem Hersteller auch für nur irgendein Auto komplett mit LED bestückte Leuchten gesehen...audi a6 kombi,
passat 3c,
bmw e46 als austauschrückleuchten
OK ich hätte schreiben sollen: ... keine Nachrüstrückleuchten mit komplett LED....
Oder sind die für den BMW zum nachrüsten von einer anderen Firma (Zubehör) oder direkt von BMW?
audi a6 kombi,
passat 3c,
bmw e46 als austauschrückleuchtenOK ich hätte schreiben sollen: ... keine Nachrüstrückleuchten mit komplett LED....
Oder sind die für den BMW zum nachrüsten von einer anderen Firma (Zubehör) oder direkt von BMW?
soweit ich weiß sind die sum nachrüsten als die e46 gebaut wurden gabs noch keine led rückleuchten kann mich jedenfals nicht erinnern kamm doch erst in den letzten 2jahren
soweit ich weiß gibt es für den normalen golf 5 auch led austauschrückleuchten glaube die waren auch komplet led
OK, du hast mich überzeugt.
Hier im übrigen ein Update zum Thema Liefertermin schwarze LED-Rükleuchten:
Zitat ARZ:
"Hallo,
die Rückleuchten LED schwarz für Corrado befinden sich leider immer noch
im Rückstand. Laut Hersteller werden wir die Lieferung nächste Woche
erhalten.
Wir bitten um Ihr Verständnis, wir müssen uns auf die Aussage des
Herstellers verlassen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Shopping-Team ARZ
http://www.ARZ-Tuning.de"
Zitat Ende.
Ich seh mich schon in der ersten Aprilwoche mit meinen Original-Leuchten draussen rumfahren. *seufz*
Auch toll von ARZ, dass sie den Liefertermin fix für Mitte februar zusagen.
Schade eigentlich.
das ist immer so mit dem ganzen Tuning-Zeug. Erst werden vollmundige Termine gesetzt die dann nicht gehalten werden.
Arz ist anscheinend nicht in der Lage, von selbst im Falle einer Lieferverzögerung eine Info an den Käufer zu senden. Da muss man als Käufer immer wieder nachhaken...
Schade eigentlich.
was hast du den da fürn grill geordert rofl ein aus titanium?
die leds sind ja von dectane und wenns dort klemmt
da kann ja arz nichts dafür, wäre mir egal ob es einwenig länger dauert
hauptsache man bekommt es geliefert
Schade eigentlich.was hast du den da fürn grill geordert rofl ein aus titanium?
Was willst Du mir damit sagen?
Rechtschreibung mal wieder eine glatte 6.
Back to Topic.
Dectane liefert die aber direkt aus.Kein Rückstand laut denen.
eigendlich solte heir nen beitrag zetiert werden wo es hieß das jemand moante auf sein gril gewartet hat kp wieso da der text zitiert wurde
eigendlich solte heir nen beitrag zetiert werden wo es hieß das jemand moante auf sein gril gewartet hat kp wieso da der text zitiert wurde
Kauf Dir bitte einen Duden.Das ist schon hart, sowas zu lesen.
und hat nichts mit dem thema zu tuhn also las mich, kann nichts dafür also klappe udn wende ma genau hinschaust is in den meisten fällen nur ein buchstabendreher udn man leist das wort immer als ganzes und daher ist es trotzdem zu lesen wurde sogar erwiesen
Naja, ohne Punkt und Komma und fehlende Großschreibung macht es nicht leichter
Was du meinst ist das hier:
Wnen man die Afnagns- und Ednbuhctsaebn eiens Wrotes gliech lsäst knan man den Staz imemr ncoh lseen.
Aber
Gibbet immer noch keine Bilder im beleuchteten Zustand?
ne meine sind immer noch nicht da werd langsam ungeduldig
und ja genau den text meinte ich
aber koma oder punkt oderso hat nichts mit der rechtschreibung direkt zu tuhen worüber hier gemekert wird
naja back to topic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!