so hie rmal von ausen, hetziger stand
ich könnt mich ja auch mal vorstellen....
-
-
-
weiter so, bin schon auf das Ergebnis gespannt...
willste außen auch noch was verändern?
mfg stefan
-
naja eiegntlich ja, aber mal sehen, erstmal muss er fahren. hatte chonmal anchgedacht über ne front und heckschürze und nen paar schweller. aber sonst werd ich wohl ausen nichts weiter machen, achja nen bösenblick hab ich schon im keller liegen.
bissel cleaning werd ich noch betreiben.
-
Finde ich gut. Vor allem die vielen Bilder. Werde auf die naechsten gespannt sein.
-
Na sowas, noch nen Brandenburger wo kommst denn her??? schande über mein haupt, wie konnt ich nur das posting übersehn wünsch dir viel gelingen bei deinem projekt
-
-
naja eiegntlich ja, aber mal sehen, erstmal muss er fahren. hatte chonmal anchgedacht über ne front und heckschürze und nen paar schweller. aber sonst werd ich wohl ausen nichts weiter machen, achja nen bösenblick hab ich schon im keller liegen.
bissel cleaning werd ich noch betreiben.
Wie siehts eigentlich mit TüV aus? -
@ crick
jo werd ncoh viele bilder machen, evtl auch nen video mal sehen@ corradonar
wir sollten uns mal unterhalten@ vw-lichtumbau
hihi das ja nciht mein problem oder? das macht jemand für mich. -
so hier mal der fertige achsbogen und der fertige esd
falls jemand weis wie ich die anlage polieren kann das die anlauffarben weg sind und das sie halt bissel schön aussieht, der soll sich mal melden.
-
hab mal wieder was gemacht, der anschluss für die rücklaufleitung vom turbo ist fertig und die halbe leitung auch, hab dann mal an meinem auspuff die anlauffarben weggeschliffen mit nem pad.
die ölleitung is übrigends von Goodrighe, is ne super sache nur leider bissel teuer, aber egal.
bin fast fertig mit dem umbau.
-
hab mal wieder was gemacht, die ölleitung ist feritg, auspuff is jetzt richtig dranne und die atw is auch drinne.
-
-
@ vw-lichtumbau
hihi das ja nciht mein problem oder? das macht jemand für mich.Aber wer trägt denn soviel Eigenbau ein? Das wird sicher teuer, oder?
Als ein Kumpel von mir damals einen 2.0 16V Turbo in einen B Corsa verbaut hatte, war er nur am Unterlagen suchen, ob jemand schonmal so was gemacht hat, damit das irgendjemand einträgt... -
soviel eigenbau is doch garnicht dranne.
nur der auspuff und der rest ist doch alles nur komponennten wechsel. naja die ölleitung is auch eigenbau. die machend as schon, die haben schon mehr solche motoren eingetragen.
-
hier hab ich mal das gaspedal umgebaut auf die neueren gasbautenzüge. is zwar nicht schön aber selten und hält.
achja is natürlich nen eigenbau
-
und hier noch das fertige gaspedal.
kann mir jemand sagen wie ich mehr speicher bekomme ich glaub meiner is fast voll.hab nur noch 900kb frei.
-
nur mal so zur info dat ding hier heist bowdenzug und nüscht bautenzeug! Dat kommt nämlich von herrn bowden, der hat dat teil erfunden wa
-
-
und hier noch das fertige gaspedal.
kann mir jemand sagen wie ich mehr speicher bekomme ich glaub meiner is fast voll.hab nur noch 900kb frei.
http://www.imageshack.us/
oder
http://www.bilder-hosting.de/
da kannste kostenfrei hochladen... -
@ chris87
mir egal wie das richtig heist, ich denke alle wissen was gemeint war.@ vw-lichtumbau
warum kann ich mit dem befehl kein bild einfügen mit vorschau, es steht immer nen der link da. -
hi leutz da ich grad ganz knapp bei kasse bin passiert im moment nicht viel, hab mal angefangen die radkästen zu machen. hinten hab ich die kante mit nem schonhammer angelegt und werde sie noch mit unterbodenschutz verschmieren.
-
so nun ich wieder mal hier. hab endlich mein ansaugschlauch bekommen und die kante in den radkästen hinten angelegt.
in den nächste3n wochen wird mehr passieren denk ich mal noch.
da ich ja nur noch ganz webig platz hab, mach cih das mit die bilder jetzt leider so. sorry.
-
ich hab mal wieder was gemacht, nachdem ich 3 wochen auf 1 samco schlauch gewartet hab.
hab den heck stossstangenträger vom rost befreit und mit unterbodenschutz eingetrichen.
meine neue kofferraumblende ist auch fast fertig und die verschlauchung im motorraum ist auch fast komplett.
kabelbaum ist auch fertig bis auf 2-3 kleinigkeiten. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!