LED Rückleuchten?

  • In ebay sind sie für 179 Sofortkauf. Also müssen sie ja schon da sein


    hab die auch gesehen vom tuningfreed bei dem kann man ganz gut kaufen hab jetzt preis vorgeschlagen 150 da bekamm ich antwort 166,66€ hab jetzt nochmals 158 vorgeschlagen eventuel klapt es ja jetzt für ca 160 ich halt euch auf dem laufenden wie die qualität ist etc.



    wie schaut das nu mit led blinker birnen aus gibts die den legal? alle die ich bei ebay gesehn hatte stant dran nich im bereich der stvo zugelassen


  • keine Ahnung, ich weiß nichtmal wie die schwarzen am Tag aussehen. Habe nur die rot-klaren gesehen. Habe quasi die Katze im Sack gekauft.
    Wenn ich meine schwarzen habe, poste ich auf jeden Fall Bilder. Nachts sollten sie alle gleich aussehen, egal ob klar oder schwarz.

    Automatische Anzeigen


  • Ja sag mal was für nen Preis raus hast dann hol ich mir auch gleich welche :cool:

  • Ich würde warten bis die Teile komplett in LED sind.Blinker dann aber auch.


    Da müsste doch der Dirk bestimmt ne Idee zu haben....


    Dirk ich schicke Dir ein paar Leuchten und Geld und Du baust mir das.OK?

    Automatische Anzeigen

  • Dann sollte der Dirk aber gleich Nägel mit Köpfen machen:biggrin:
    Also das Leuchtdesign nicht langweilig eckig sondern wie Passat, Touran usw. in rund gestalten.
    Dabei die Optik aber nicht im Lexusstyle bitte:ok:

  • Wie seit ihr denn drauf :biggrin:


    Also, wenn der Blinker nicht in LED-Technik ist, kann man da natürlich was machen, Willy, wenn auch ohne StVZo.
    Aber Stefan neue Leuchten bauen, nee das kann ich eher nicht.
    Irgendwie fehlt mir dazu die Produktionsstraße. Aber ich arbeite daran :hahaheul:

  • Hallo,


    viggi72, Danke für Dein kompliment. War aber teurer als die LED-Leuchten hier...


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

  • so für alle interessierten


    habe die led rückleuchten vom ebayuser tzunignfreed für 158€ erworben nach einigen preisvorschlägen hin und heer ist finde ich ganz guter preis wen man bedenkt sonst kosten die 240€ oderso,


    also wenn es interessirt werde ich dan auch bald langzeitergebnise mitteilen wegne dichttigkeit etc das kennen wir ja bei ebay rückleuchten gelle:-D naja hoffen wir das beste is ja garantie

  • Hallo,


    gibts denn überhaupt Autos, welche die blinker in LED haben? Heute fuhr vor mir einer neuen A6 Avant, der hatte werksseitig auch nur Rücklicht und Bremslicht aus LED. Blinker und Rückfahrscheinwerfer waren normale Birnen.


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Kann es auch sein, dass wenn die Blinker in LED sind (Passat) die
    Bremse / Rückleuchte in normal sind bzw umgekehrt (Audi A6) ...????


    Zusammen hab ichs glaub ich noch nicht gesehen, glaub ich ...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!