Hi,
ich verkaufe nun mein Corrado G60 mit 190 PS. ca. 162tkm, G-Lader NEU, SLS Tuning, etc. Mehr steht in der Beschreibung.
Findet Ihr den Preis zu hoch oder hält er sich noch in Grenzen? Könnt ja mal mailen.
Corrado steht zum Verkauf: G60; 190 PS
-
-
-
Ein Link wäre nicht verkehrt...
-
schlau von mir - hier natürlich der link:
-
Entscheidend ist hier die Qualität der Lackierung. Und zu so einer Lackierung die alte Stoffausstattung? Passt mal gar nicht. Wenn die Lackierung top ist wirst du aber wahrscheinlich jemanden finden, der um die 2-2300 Euro bezahlt. Nur die Klientel bei solch einer Lackierung ist halt wesentlich kleiner als bei einer originalen. Also Geduld
-
- Offizieller Beitrag
1. Wenn es um den zu erzielenden Preis geht gehört der Post hier hin
2. Willst du ihn hier im Forum verkaufen, dann poste bitte im Bereich "Verkaufe" (rund um den Corrado) -
-
Eigentlich wolllte ich nur mal wissen, ob der Preis sich noch in Grenzen hält oder wieviel man überhaupt für den Corrado verlangen kann.
Wenn natürlich eienr Interesse hat...
-
Ich weiß ja nicht was alles an dem Auto zu machen ist. Aber wenn der wirklich sich auch noch top fährt usw. schmeiß ich mich jetzt auf den Boden und Heule wie ein Baby dem der Schnuller geklaut wurde.
-
mit der lackierung schwierig...dann so frühes bj...aber geduld wenn der wagen gut ist findet er einen liebhaber
-
Find das auch weng problematisch, aber da findet sich bestimmt jemand, aber der Preis dürfte sich noch im grünen Bereich halten...
-
hehe, ich find den Lack mal richtig geil! Und Austattung würde sich ja noch machen lassen.
Grüße
-
-
Was ist dein letzter Preis???
Schick mir doch ne PN -
was soll denn bei dem Auto noch ein letzter Preis sein!? Ich finde den richtig klasse und bereits sehr günstig.
-
naja, viel kann man an dem Preis nicht mehr machen, da er schon im Vergleich zu anderen (so finde ich) billig ist. oder etwa nicht???
-
Nein verschenk ihn nicht!
Der preis ist sehr gut, wenn man sieht was man sonst in der Preisklasse findet =( -
Der Preis ist doch ok, mir gefällt zwar die Lackierung nicht so gut, aber das ist ja Geschmacksache.
-
-
auf den Fotos sieht er aus, als wäre das rote lila, ist aber per Handy gemacht worden, deshalb die schlechte qualität.
-
Auto ist nun verkauft. Leider ging gestern abend noch die Wasserpumpe kaputt und ich musste ihn für 1.900Euro abgeben. Das war schon fast verschenkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!