Frontansicht (656 KB 2048 x 1536)
Glückwunsch, René!
...und lass die Front so wie sie ist.
Bitte kein Rieger- FK- Mattig- Kamei- oder *hastenichtgesehn*...
Frontansicht (656 KB 2048 x 1536)
Glückwunsch, René!
...und lass die Front so wie sie ist.
Bitte kein Rieger- FK- Mattig- Kamei- oder *hastenichtgesehn*...
Hatte da nicht jemand selber bis vor kurzem einen Grill ohne Emblem mit Kamei-Leiste?!
Hatte da nicht jemand selber bis vor kurzem einen Grill ohne Emblem mit Kamei-Leiste?!
Genau aus diesem Grund hab ich es ja geschrieben..
Ich weiß gar nicht mehr genau, wieviele Grill- und Grill-Leisten-Kombinationen ich schon gehabt habe (Mattig, böser Blick, FK, Oettinger [mit und ohne Karmann-Wappen], mal mit und ohne Kameileiste, mal in Wagenfarbe, mal Plastik natur, mal mit Emblem in Wagenfarbe, mal ohne etc, etc.)
Fazit: Original ist immer noch am schönsten...
Jau Gregor, sehe ich genauso!
Gestern noch den emblemlosen FK Grill wieder gegen den originalen mit schwarzen VW Emblem getauscht...
Und mich habt ihr fast alle vor ein paar Jahren ausgelacht als ich meinen Originalgrill mit Chromemblem wieder eingebaut hab
Und mich habt ihr fast alle vor ein paar Jahren ausgelacht als ich meinen Originalgrill mit Chromemblem wieder eingebaut hab
neee neee Danilo, ...wer hat gelacht?
man wird eben reifer...
na ist doch nen super wägelchen;-)Das prob mit der Oeldruckanzeige hab ich auch allerdings schlägt es bei mir nur im kalten bereich soweit aus wenn er warm ist ist er im normalen bereich je nach drehzahl und die beleuchtung funzt manchmal net aber ist halt 13 jahre alt trotzdem viel spass damit:-)
Wenn deine Anzeige schon hochschnellt wenn du NUR Zündung anmachst hast du irgendwo einen Kurzschluss, das ist dann weiter nicht bedenklich. Normalwerweise müsste deine Anzeige im Leerlauf sowas um die 1,5bar anzeigen und dann entsprechend mit der Drehzahl steigen. Ratsam ist es trotzdem die Ölpumpe zu tauschen wenn es noch die alte ist.
Gruß, Marc
PS: Echt schönen Wagen hast du da erwischt! Glückwunsch nochmal.
.....Gemacht wird an dem Auto soweit nichts. Ich werde ihn weder mit nem Sportfahrwerk versehen noch mit anderen Felgen oder nem Sportauspuff. Ich werde lediglich meine Musikanlage verbauen
Das halten allerdings nur sehr wenige wirklich durch.
Glückwunsch. Ich finde den Preis auch ok.
Mich wundert es eigentlich, dass immer noch solche Stücke gefunden werden.
Wann gibts denn neue Bilder?
Sobald das Wetter etwas besser ist. Letzten Samstag war es garnicht schlecht, aber da hatte ich meine Kamera nicht dabei, die lag zuhause, wo sie nicht hingehoerte.
Die Bilder folgen, sobald sich mal die Sonne zeigen lässt und ich am Wochenende meine Digicam am Mann habe, was nun immer der Fall sein wird. Unter der Woche ist das immer etwas schlecht, weil es ja schon ab 16 Uhr ziemlich finster draußen wird.
Gruß,
René
Wann gibts denn neue Bilder?
Emil, könntest deinen Neuen ja auch vorstellen...du hast ihn nicht zufällig aus Trier?!
Doch, ich habe ihn zufällig in Trier gekauft
Irgendwann stelle ich ihn schon vor, ein paar Sachen will ich noch nachrüsten.
Ausserdem ist der Corado bekannt
Zum Topic:
Dann warten wir bis das Wetter besser wird.
Ausserdem ist der Corado bekannt
Jetzt sagt bloß, der Miko hat den Ex-Corrado von Gordon wieder veräußert?
Auch Glückwunsch von mir hast ja echt die buchstäbliche "Nadel im Heuhaufen" gefunden, würde ihn wenn überhaupt nur tiefer und vielleicht andere Felgen drauf machen sonst so lassen!!
Jetzt sagt bloß, der Miko hat den Ex-Corrado von Gordon wieder veräußert?
Miko? Wer ist eigentlich Miko? Nein, der Corrado ist weder von Miko noch von Gordon.
Jetzt spiele ich einbisschen Mod:
Themen nicht mischen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!