Darf man da fragen,was Du denn dafür noch gegeben hast??
Rein Interesse.
Weil so auf den ersten Blick doch ein schönes Auto.Doch wie so oft.....Der Schein.....der schnöde......
Darf man da fragen,was Du denn dafür noch gegeben hast??
Rein Interesse.
Weil so auf den ersten Blick doch ein schönes Auto.Doch wie so oft.....Der Schein.....der schnöde......
Das Rasseln kann ja dann nicht von der Steuerkette kommen. Denn laut der Artikelbeschreibung in Ebay ist sie ja erneuert worden, sogar mit Belgen.
Sollte auch da was nicht stimmen.
Tut mir echt leid für dich
langsam haste aber genug pech gehabt rene... schieb dem typen die karre wieder auf den hof, lass dir die kohle zurückgeben und such dir (mal wieder) nen neuen...
ich wünsch dir viel glück!
mfg
pe
Zitat von Sandro g60
Neeneenee.
Das mache ich nicht.Noch nicht.
Ist ja ne krasse Sache mit dem Wagen...so klein ist wieder mal die Welt. Wenn du einen Teil der Kohle zurückbekommst und der Wagen reparabel ist, würde ich ihn behalten.
Sonst, wie Pe geschrieben hat, weiter suchen und die ganze Kohle zurückfordern.
Was mich am meisten stört sind die 240000 auf der Uhr, welche auch von der Karosse etc getragen wurden. Den Corrado hätte ich so NIE gekauft. Nichtmal mit 80 000 weniger!
Wie hier schon oft geschrieben, muß man bei einem so alten Auto und der geringen Kilometerleistung schon vorsichtig sein. Odr fahrt ihr etwa nur 8000KM im Jahr. Ihr müsst bedenken das die meisten Corris ganz normale Alltagsautos waren.
Wobei mir der Kilometerstand meilenweit am A... vorbeigeht. Mein letzter Alltagscorri hatte 240TKM und der jetzige hat auch 243TKM, was beide Autos nicht daran gehindert hat, in einem sehr geilen Zustand zu sein.
Also heult nicht immer so rum wegen den Kilometern, wir fahren keine Neuwagen.... Das ändert natürlich nix an dem Betrug. Hol dir dein Geld wieder!
Zitat von ralf.schmidtWie hier schon oft geschrieben, muß man bei einem so alten Auto und der geringen Kilometerleistung schon vorsichtig sein. Odr fahrt ihr etwa nur 8000KM im Jahr. Ihr müsst bedenken das die meisten Corris ganz normale Alltagsautos waren.
Wobei mir der Kilometerstand meilenweit am A... vorbeigeht. Mein letzter Alltagscorri hatte 240TKM und der jetzige hat auch 243TKM, was beide Autos nicht daran gehindert hat, in einem sehr geilen Zustand zu sein.
Also heult nicht immer so rum wegen den Kilometern, wir fahren keine Neuwagen.... Das ändert natürlich nix an dem Betrug. Hol dir dein Geld wieder!
tja die vielen km sind vielleicht nicht das schlimmste.
nur der von Yoman festgestellte unfallschaden,der würde mir arg zu bedenken geben.
nun,er ist eindeutig betrogen worden.
scheiße würd ich sagen...
also wenn du dein geld zurück bekommst dann solltest du erstmal 3 kreuzli machen... schön das man übers forum so viele Leute mit Erfahrungen kennen lernen kann. Also wenn du das Geld zurück bekommst, haste wirklich Glück gehabt das es dir noch rechtzeitig aufgefallen ist.
Aber war Spannend die Wendung hier im Thread zu lesen
Als ich mir den Corrado in Dortmund Eving beim vorherigen "Instandsetzer" angekuckt habe.... ...war mir die Kilometerleistung von 239000 KM auch egal!!!
Aber die gespachtelte rechte Seitenwand
Zitat von YoManAlles anzeigen- Der Unfall...
Die Beifahrertür ist ja getauscht worden... Türgriff ist vom Alten Modell... ABER natürlich kaputt... und die Tür geht nicht auf (mmhhh.. hätte ihn fragen sollen ob er mir die Beifahrertür von Ihnen aufmacht...)... der Typ meinte nur: "ist eine Corrado Krankheit"Direkt dahinter in der rechten Seitenwand... Orangenhaut ohne Ende (das ist noch harmlos)... aber die Wellen, die die Seitenwand geschlagen hat sind richtig heftig
Spachtel, Kit ohne ende!!!
Beim betrachten aus dem 45° Winkel... konnte man deutlich den Abdruck des Pfostens des Verkehrsschildes oder des Laternenpfahls erkennen!!!
Der Typ meinte nur der "Opa" hätte ein Verkehrsschild gestreift...
Der Abdruck war vom Schweller bis hoch zur Seitenscheibe erkennbar... also tief genug für einen "Totalschaden"... wie gesagt vieviel Kit oder Spachtelmasse drunter ist, kann man nur erahnen... ausgebeult wurde es bestimmt nicht gut...
war zuviel des guten... :mad:
ZitatAls ich mir den Corrado in Dortmund Eving beim vorherigen "Instandsetzer" angekuckt habe.
oje wenn ich mir so die Bewertungen anschaue und auch sehe was er so alles verbaute am corri wirds einem schon schlecht...
Da kann ich mir schon vorstellen wie die seitenwand gerichtet wurde. seitenverkleidung raus, Hammer ausgepackt, gerade gedengelt und alles schon dick mit spachtel zu geschmiert, Lack drüber und gut..
Hoffe du bekommst dein Geld wieder..
und gibt es schon was neues in sachen rückgabe?
Naja, Anwaltsbrief ist rausgegangen per Einschreiben. Müssten die gestern oder spätestens heute bekommen haben. Noch habe ich nichts gehört. Der Vorbesitzer, der dem das Auto verkauf hatte, wird aber langsam unruhig, weil das Auto noch ned abgemeldet ist.
Die Kiste steht abholbereit in der Halle =D.
Gruß,
René
Na dann halte ich Dir mal alle Daumen ,die ich habe.
Ich bin mittlerweile soweit das es mir nicht wenig in den Finger kribbelt. Wenn mir der Kerl die hälfte des Kaufpreises zurück gibt wäre das nen Deal =D
Die Kiste wird heute Abend von den Vorbesitzern von meinem Hof abgeholt. Sollte da nichts mehr dazwischen kommen bin ich noch glimpflich aus der Sache herausgekommen mit annähernd +/- 0. Ich stelle dann an diesem Wochenende noch Bilder von der Kiste online und hänge nen Warnschild aus.
Das gute ist ja nun, dass dieses Auto nur 5 Tage angemeldet war. Sieht also beim nächsten Verkauf nicht so gut aus. =)
Gruß,
René
dann haste ja echt noch glück gehabt. drücke dir die daumen, dass der nächste corrado wieder ein glückstreffer ist...
mfg
pe
was hattest du denn bezahlt????
Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir hier eine Liste erstellen mit Corrado Gestellnummern die bereits hier als schwerer Unfall oder ähnlichem Betrug entlarvt wurden????
Bei Eblöd ist er mit 239000 KM für 2810 Euro an den Tachodreher gegangen...
Dürfte in dann mit 121 000 Km für 4500 angeboten haben...
und mit den ganzen Mängeln und mit Fehlenden Klimakompressor dürfte er für ca. 4000 Euro über den Tisch gegangen sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!