Und einer weniger...

  • Tja meine schöne Corradozeit und das VR Feeling sind schon wieder vorbei... Leider wie ich sagen muss und etwas plötzlich.


    In der vergangenen Nacht so zwischen 22 Uhr und 09 Uhr gestern Morgen wurde mir mein Corrado in Lübeck vor der Haustüre, an der Hauptstraße gestohlen.
    Ich habe nicht schlecht geschaut, als ich mit Reisetasche etc zielstrebig zum Parkplatz vor dem Haus ging. Zuerst dachte ich noch ich hätte am Vorabend etwas mehr als nur ein Bier getrunken, aber so Angetrunken kann ich garnicht gewesen sein, dass ich mein Auto ganz woanders abstelle.


    Ein Anruf des Polizeinotrufs bestätigte mir auch, dass das Fahrzeug nicht abgeschleppt wurde, weswegen ich davon ausgehe, dass dieses gute Stück nur noch in Teilen erhältlich ist. Witzigerweise wandert das Geld nicht in meine Tasche.


    Die Anzeige ist bereits aufgegeben, und dass Auto wird nun Europaweit "gesucht". Wirklich Hoffnung auf ein wiedersehn habe ich jedoch nicht. Wie auch, die Jungs hatten genug Zeit um mit dem Auto nach Italien zu rasen.


    Sollte ihn dennoch jemand sehen, der mag sich doch bitte bei mir und der örtlichen Polizei melden.
    Das Auto hatte bis gestern das amtliche Kennzeichen RD-EX 100.
    Es ist ein Dragon Green Pearl-farbener 94er VR6 mit beiger Lederausstattung und im guten Originalzustand.
    Fahrgestellnummernabfrage


    Ich bin erstaunlicherweise noch ziemlich gefasst. Heute war ich den Tag über nur unterwegs wegen dem Kram und wurde auch so gut abgelenkt von Freunden. Morgen früh wird die Sache jedoch schon etwas anders aussehen und davor graut es mir jetzt schon.


    Also: Wenn jemand diesen Rado sieht, sofort wegrammen und die Insassen zu den Herren in den neuen Uniformen schleifen.


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3


    Wer den Wagen im akzeptablen Zustand findet, bekommt auch nen Finderlohn, der nicht unerheblich ist.


    Sollte sich darüber hinaus in nacher Zukunft jemand von seinem 94er oder 95er VR6 mit möglichst umfangreicher Grundausstattung trennen wollen so möge er mir eine PM schicken.


    Danke und gute Nacht - René

  • Sowas ist scheisse! Leider kann man sich dagegen nur schwer wehren. Hoffe du bekommst ihn komplett und heile wieder!
    Du wirkst als würdest du dich grad voll zusammenreissen...


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Ist wirklich der Hammer!! Es sieht fast so aus, als häufen sich die Corrado Diebstähle wieder. :face_with_rolling_eyes:
    PS: Guck die nächste Zeit mal bei Ebay nach deinem Corrado in Einzelteilen. Ist ja nichts 08/15. Farbe, Leder, Baujahr....

  • Ach du Scheise, Mein Beileid .. Weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, ist echt asi sowas! Andererseits wenn du mal jemanden siehst der Beige Türverkleidungen vom Neuen Modell verkauft, kannst du mit sicherheit davon ausgehen das es deine sind .. Da Die ja sehr sehr selten sind..

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • Hi René,
    ich durfte ihn mir letztends in Bochum mal live anschauen und ich hab mir da schon gedacht: was für ein schöner Original-Corrado... und jetzt sowas! :frowning_face:
    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, dass Du ihn wiederfindest.
    Wenn so etwas passiert, wird mir richtig bewusst, welch ein großes Glück ich letztes Jahr hatte, als sie mir meinen Corrado vor der Haustür "nur" aufgebrochen hatten.
    Seitdem hab ich eine Garage.
    Mein herzliches Beileid, René. :frown:

    Automatische Anzeigen

  • Das ist echt sehr bitter und gemein,ein absoluter Alptraum!!!Vor sowas graut mir immer wenn ich daran denke das mir das passieren würde!Komischerweise habe ich genau den gleichen Corrado mit der Farbe und beiger Lederausstattung,allerdings mit Recaros.Und ich habe ihn damals 1996 auch aus Lübeck geholt von einem Autohaus.....

    Corrado VR6 seit fast 17 Jahren in Eigenbesitz!!!!

  • Wenn ich sonne Leute seh...dann gnade den Gott!
    Ich find sowas ist die größte *******erei!
    Wirklich zum Kotzen!
    Tur mir echt Leid für dich René.
    Ich hoffe das du ihn wieder bekommst.

  • Zitat von Manolo

    Mein Beileid. Hoffe, Du findest bald wieder einen fast gleichwertigen Ersatz.
    Da kommen einem die Tränen, wenn man die Photos sieht...



    Wird wohl eher schwiederig, nen 94er vr6 mit beiger lederausstattung ist mega selten. Sowas findet man kaum.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • Erst mal auch mien Beileit !
    ist das den wirklich so das die so auf originale Rados aus sind !


    Man meiner ist auch noch voll original!


    Ach, im ersten moment dachte ich als ich dein bericht lass und dein aventar foto ansah scheisse den hast du doch gestern gesehen!!!!!


    Aber deiner war ja grün, also auf einen polnischen (schwarzeKenzzeichen) KFZ LKW standen 4 Corrados im HH Hafen (alten Elbtunnel) da habe ich schon gedacht mhh wer wolhl so dumm ist sein corrado an solche Leute zuverkaufen!


    ABER EIN grüner war nicht drauf !

    Automatische Anzeigen

  • Bitte ausländerfeindliche Vorurteile unterlassen Leute. Wer den Wagen gestohlen, ist im Endeffekt unerheblich und ändert nichts an der Tatsache.


    @René: Mein Beileid für den Verlust.

  • Zitat von usjordan23

    Andererseits wenn du mal jemanden siehst der Beige Türverkleidungen vom Neuen Modell verkauft, kannst du mit sicherheit davon ausgehen das es deine sind


    Also das ist ja nun doch etwas übertrieben.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!