Tja meine schöne Corradozeit und das VR Feeling sind schon wieder vorbei... Leider wie ich sagen muss und etwas plötzlich.
In der vergangenen Nacht so zwischen 22 Uhr und 09 Uhr gestern Morgen wurde mir mein Corrado in Lübeck vor der Haustüre, an der Hauptstraße gestohlen.
Ich habe nicht schlecht geschaut, als ich mit Reisetasche etc zielstrebig zum Parkplatz vor dem Haus ging. Zuerst dachte ich noch ich hätte am Vorabend etwas mehr als nur ein Bier getrunken, aber so Angetrunken kann ich garnicht gewesen sein, dass ich mein Auto ganz woanders abstelle.
Ein Anruf des Polizeinotrufs bestätigte mir auch, dass das Fahrzeug nicht abgeschleppt wurde, weswegen ich davon ausgehe, dass dieses gute Stück nur noch in Teilen erhältlich ist. Witzigerweise wandert das Geld nicht in meine Tasche.
Die Anzeige ist bereits aufgegeben, und dass Auto wird nun Europaweit "gesucht". Wirklich Hoffnung auf ein wiedersehn habe ich jedoch nicht. Wie auch, die Jungs hatten genug Zeit um mit dem Auto nach Italien zu rasen.
Sollte ihn dennoch jemand sehen, der mag sich doch bitte bei mir und der örtlichen Polizei melden.
Das Auto hatte bis gestern das amtliche Kennzeichen RD-EX 100.
Es ist ein Dragon Green Pearl-farbener 94er VR6 mit beiger Lederausstattung und im guten Originalzustand.
Fahrgestellnummernabfrage
Ich bin erstaunlicherweise noch ziemlich gefasst. Heute war ich den Tag über nur unterwegs wegen dem Kram und wurde auch so gut abgelenkt von Freunden. Morgen früh wird die Sache jedoch schon etwas anders aussehen und davor graut es mir jetzt schon.
Also: Wenn jemand diesen Rado sieht, sofort wegrammen und die Insassen zu den Herren in den neuen Uniformen schleifen.
Wer den Wagen im akzeptablen Zustand findet, bekommt auch nen Finderlohn, der nicht unerheblich ist.
Sollte sich darüber hinaus in nacher Zukunft jemand von seinem 94er oder 95er VR6 mit möglichst umfangreicher Grundausstattung trennen wollen so möge er mir eine PM schicken.
Danke und gute Nacht - René