Sehe ich richtig, dass die für das neue Modell sind??
Für und Wider - Diskussion Klarglas
-
-
-
sieht fast so aus, beim alten Modell würd man ja die Schraube sehen.
-
Und sie schließen fast Bündig mit der Stoßstange ab.
Naja was die sich da denken. SW für alte model und die Nebler neues. -
ganz einfach: Scheinwerfer produziert, ohne jemanden zu fragen, der sich mit soetwas auskennt...
-
das ist doch meistens so wenn man die teile ran hält und die passen als würden die garnicht ans auto gehören...
aber mal ne frage zu den neblern, sollte das ausehen nicht noch geändert werden???( milchrand??? )
-
-
-
nee nee das hab ich in nem anderen thema gelesen...
-
Also die Nebler gefallen mir ned und den Preis find ich auch zu hoch, dafür kann ich mir nen ganzen Klarglasleuchtensatz fürn Golf3 kaufen.
-
Golf und Corrado ist halt schon ein Unterschied, wird aber sicher eh bald wie die Scheinwerfer mit dem Preis nach unten gehen.
-
Ich denk die sollten überarbeitet werden, also nebler ohne diesen blöden weissen rand???
-
-
was IN-Pro einmal produziert, wird nimmer geändert. Bestes Beispiel sind die Scheinwerfer fürs alte Modell...
-
Unschön, um vorsichtig zu sein!! Speziell der Milchrand
Gibt also immer noch keine Alternative, egal ob Front oder Heck, zu originalen Leuchten.
-
Hoffentlich gibts die auch irgendwie in schwarz. So würd ich sie nicht kaufen.
-
Ich freu mich, such grad originale Nebler und Blinker und würd mir auch gern noch zusätzlich nen Satz auf Reserve legen. Ich denke ich wart mit dem Suchen noch was...
-
Wenn die fürs neue modell sind, kann man die ja nicht mit den klarglasscheinwerfern kombinieren, und normale scheinwerfer und klarglas blinker dazu, wie sieht das bitte aus!!!
-
-
Und warum kann man die nicht kombinieren? Wem fällt das denn auf wenn er nich über Corrados bescheid weiss. Und selbst dann ist es doch wohl nicht soooo auffällig...
-
Man kann das schon kombinieren, aber ich finde das sieht nicht aus unten klarglas obern nicht, ist halt geschmackssache.
-
Ich rede von Klarglasscheinwerfer zu Klarglasblinker. Warum soll man das nicht kombinieren können? Nur weil die Scheinwerfer altes Model sind? Sooo ein riesen Unterschied ist da auch nicht, und einem "Nichtkenner" würde das noch nichtmal auffallen...
Also meiner Meinung nach. Aber Geschäcker sind ja verschieden. Muss jeder machen wie er lustig ist! -
Naja, soweit ich weiß sollen die klarglasscheinwerfer ja im neuen modell scheiße aussehen, da ein zu großer abstand entsteht.
-
Zitat von stefan xs-g60
das ist doch meistens so wenn man die teile ran hält und die passen als würden die garnicht ans auto gehören...
aber mal ne frage zu den neblern, sollte das ausehen nicht noch geändert werden???( milchrand??? )
Corrado Joe
habt ihr schon einen satz dar weil:
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…84&postcount=19danke für die antwort...
mfg stefan
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!