Hallo Bin neu hier...

• Hallo Leute!

Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Nicht böse sein, falls das hier eher in einen anderen Forumsbereich gehört, aber ich lerne ja noch. :biggrin:
    Also, mein Name ist Stefan, ich bin 28 und komme aus der Nähe von Mainz. In etwa 3 Stunden setze ich mich in den Zug und hole meinen ersten Corrado ab. Es ist ein 91er G60. Er ist auf Käfergrau (Retromäßig), tiefer, mit 9x16-Felgen und knapp 200PS. Mann, ich freu mich drauf!!!
    Meine Autokarriere umfasste bisher Opel, BMW und Mercedes. Da ich jetzt was ganz anderes wollte und der Mann meiner Cousine seinen Corrado abgibt passte also alles wie die Faust auf´s Auge. Ich hoffe, dass ich hier bei euch viel lernen kann, und dass der Wagen hält was er verspricht. Mich hat auch hauptsächlich daran gereizt, dass man hier bei uns so gut wie gar keinen Corrado findet. Ich habe im letzten Jahr höchstens zwei gesehen.
    Also dann, ich wünsche euch allen stets eine gute und unfallfreie Fahrt. Wenn ich am Montag zurück bin werde ich mal meine ersten eindrücke posten.
    Bis dahin, Grüße an alle Corrado-Fahrer,

Stefan

Der G-Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!

• Na dann Tach gesagt auch von mir.

Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Flitzer. :super::biggrin:

:super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
     Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!
    Zitat: Al Bundy

• Willkommen und viel Spass und immer gut behandeln!

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• ...jetzt hab ich meinen Corri aus Niederbayern hergekarrt. Hat tierisch Spaß gemacht. Geht wie die ***! :biggrin:
    Bilder kommen die Woche. Muss mich erst um ein paar Dinge kümmern. Morgen zulassen und dann direkt die Werkstatt ansteuern. An der Benzinpumpe ist wohl ein Schlauch porös geworden. Jedenfalls lässt er heimlich Sprit ab. Da ich, ums gleich zusagen, bei der Mechanik kapituliere (bis auf Standardsachen) lass ich da lieber jedmand anderen dran. Dann kann ich mich in der nächsten Zeit an Elektrik (innen) und die Innenausstattung machen. Ich sollte ein Schild reinhängen: "Under construction!" oder "Vorsicht Baustelle!". So schön er nämlich schon von der Optik und eigentlich, bis auf das mit dem Benzin, auch von der Mechanik ist, innen sieht´s noch sehr übel aus. Aber das wird noch.
    Ach so, hab mich übrigens vertan, ist kein 91er (weuß gar nicht wie ich darauf gekommen bin) sondern ein 89er.
    So, jetzt aber erst nochmal danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Viele liebe Grüße an alle hier,

Stefan

Der G-Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!