• Ja liebe Leute es hat mich heute erwischt. War auf dem Weg nach hause B1 richtung Dortmund kurz vor der Schnetcker Brücke dann ein rückstau. Bin gerade eben noch vor einem Polo zum Stehen gekommen, da knallt mir ungebremst hinten ein Astra G rein und damit noch nicht genug in den dann noch ein Astra kombi. (Nicht mein Tag heute)


    Naja Cori total schrott die ganze Hechpartie ist gegen die Hinterräder gedrückt worden. Hänge mal fotos ran wenn es geht.
    Und ich habe gerade gestern den überholten Lader von Tobi wieder ein gebaut (heul).
    Aber das einzige gute habe auser ner gestauchten HWS und BWS nix ab bekommen. Nur mein armer Cori.....Denke der ist TOT.


    Hoffe das einige von euch mit mir Trauern..




    Mfg Stephan



    Edit Günter: Jetzt erkennt man auch auf den Bildern etwas.

  • Mein grosses beileid, schade ums auto aber zum glück ist dir ja nicht viel passiert.
    Nur mut ein neuer Corri und den alten für teile behalten. Bekommst ja von der versicherung bezahlt oder?

  • Mein Beileid!


    Aber ein is sicher, der is hin! :winking_face:


    Gute Besserung.

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Muss die tage mal der gutachter dran aber wenn ich morgen noch ein paar fotos on stelle seht ihr ja das dielemer. Denke mal ist nix mehr zu machen. Und versicherung?? Weiss ja nicht was ich noch für den kleinen bekomme.
    Hat da jemand erfahrung mit?? Denke mal wenn er tot ist werde ich die teile die ich brauche behalten und den rest unter euch allen verkaufen. Aber das wichtige am schluss.... Habe schon genemigung von meinem Frauchen bibt einen Neuen.... :ok:


    Danke für das mitleid....


    Mfg Stephan

    Automatische Anzeigen

  • Stephan,


    mein Beileid, aber wie Passi schon schreibt, der ist hin.
    Du weißt ja sicher, daß Du einen Gutachter Deiner Wahl nehmen kannst, wenn Dir die gegnerische Versicherung einen anbietet, lehn ihn ab, die ziehen einen gerne übern Tisch. Wenn Du selbst keinen Gutachter kennst, evtl. kommt ja aus dem Forum hier einer aus Deiner Ecke, der Dir einen Gutachter empfehlen kann. Also Kopf hoch und gute Besserung :winking_face:


    Gruß


    Gunther

    Automatische Anzeigen

  • Tut mir auch leid den Corrado so zu sehen... Du musst jetzt halt positiv denken wo es irgendwie geht und Gott sei Dank ist dir nicht was schlimmeres passiert!!!
    Drücke dir auf jedenfall die Daumen daß alles gut verläuft und du schon bald wieder einen schönen Corrado fährst!!

  • oh, auch bein beileid!, aber eins kann ich dir glei sagen! wirtschaftlicher totalschaden auszahlung nach wiederbeschaffungswert schätz mal 2000€ weis jetzt keine daten km stand, ausstattung e.t.c.und restwert (500€) und märchensteuer wird noch abgezogen und dann tuts erstma richtig weh :frowning_face:


    mfg volker

  • Wie schnell ist der dir den hinten rein gefahren??????
    Bei meinem Unfall damals ist auch ein Astra mit 30km/h ins Heck rein und man sah nur eine kleine Delle im Abschlussblech.
    Aber dein Corri ist ja richtig zusammengeschoben.....
    Gute Besserung und lass ich dich nicht so billig abspeisen.

  • Auch von mir gute Besserung inDeine Richtung. Wenn das mit dem Gutachter scheiße läuft, dann hilft zur Not nur noch :bonk: R.I.P. :csilber: R.I.P.

    Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Auch von mir mein Beileid. Habe leider das selbe hinter mir. Auch Heckschaden durch verschlafenen Hintermann mit ca. 30 km/h :mad:


    Klick


    Machs wie ich, hol dir nen neuen Corri und freu dich über dein Ersatzteillager.


    GUTE BESSERUNG

  • Und nochmal danke an euch alle.
    Also habe gerade meinen Touran abgeholt. Ganz nett als leihwagen. :grinning_squinting_face:
    War auch schon beim Anwalt ein echt dreister typ. Denke wird schon alles gut laufen.
    Aber der Cori ist tot. Naja kopf noch dran und das ist wichtig.
    Warte dann mal auf das Geld von der Versicherung und dan gibt es
    "CORI Teil 2" finde fortsetzung toll. :ok:


    Mfg Stephan

  • Wirklich schade um dein Auto, aber Hauptsache ist, dass du nichts Ernsthaftes erleiden musstest.
    Gibt ja noch einige Corrados zu verkaufen..wobei die wirklich guten Autos (gerade G60) extrem schwer zu bekommen sind.

  • Ja das ist genau das problem. Ok meiner war sicher nicht einer von den besten aber war halt meiner. Habe mal mobile und autoscout durch gesehen. Die sind ja verrückt was die zum Teil für die autos noch haben wollen. Naja warte mal morgen das gutachten ab. Hoffe Karl Heinz macht was draus. Werde euch dann wissen lassen was dabei raus gekommen ist.


    Und nur noch so zur info Touran fahren ist toll. Prima Familien Auto und super bequem. :super: aber bischen Teuer.


    Also dann bis morgen mal.


    PS: Wenn jemand von euch einen Cori abgeben will oder jemand an der Hand hat kann mir gerne nen Tip geben.


    Mfg Stephan

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!