Ich wollte ihm einen abkaufen, als sie noch in Europa standen. Damals gab es keine Chance aber 49.995$ hätte ich auch nicht bezahlt.
Corrado Magnum (Kombi) bei mobile.de gesehen
-
-
-
2013 oder 2014 waren sie ausgeschrieben bei Mobile für jeweils ca 10.000 € , hatte damals echt überlegt einen zu kaufen, hätte ich es nur getan
-
Der wird noch in 5 Jahren bei dem Händler rumstehen, blos weil etwas nur noch zwei mal vorhanden ist wird es nicht gleich besonders wertvoll.
Es ist schon bezeichnent das VW nicht mal die Dinger kaufen will fürs eigene Museum.
Porsche hat schon über 100.000 €uro für einen Haufen Rost bezahlt, aber das war auch ein schöner und seltener Porsche.
Aber da sind wir wieder bei dem Thema Corradofahrer und die Preisvorstellungen. -
naja, es ist nicht gerade das schöneste Auto - aber es ist ein Corrado (G60 ) und eine absolute Rarität.
wenn ich den Platz hätte und für kleines Geld einen bekommen würde.....
-
Hi,
also ich finde den sehr gelungen. Ein schoener "shooting brake" a la Volvo Schneewitchensarg oder Reliant Skimitar. Verstehe nicht, warum VW nicht einen fuers Museum kauft. Aber die haben momentan wohl andere Sorgen -
-
Ich finde den Magnum auch echt gelungen und würde für einen realistischen Preis auch sofort einen kaufen.
-
...hier sind sie - ganz unten!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!