G60Tuning: Hier mal Fotos von meinem Schätzchen

  • :danke:


    MaFa
    Dein Wagen sieht auch sehr gut aus, besonders der Lack gefällt mir.
    Und wie ich sehe hast Du das Kennzeichen auch so dran wie ich, wie hast Du das fest gemacht ?
    Ich hab dazu solche Blechplatten (oder wie auch immer ich die jetzt nenne soll) aus dem Baumarkt genommen, da ist mir jetzt aber schon einmal eine gebrochen durchs hin und her wackeln gab irgendwann das blech mal nach, da es auch nicht so dick ist.

    Automatische Anzeigen

  • schöner wagen, gefällt mir.


    auf den benutzerbildern kann man alles immer so schlecht erkennen


    aber jetzt....top :super:

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy

  • Tolles Auto, gefällt mir sehr gut! :super:


    Naja, bis auf den Käfig, aber dafür bin ich wohl schon zu alt... :winking_face:


    Was mich aber wundert ist die Geschichte mit den Porsche-Logos. Viele Corrifahrer pappen sich irgendwo solche Logos ans Auto. Sei es jetzt wie bei dir auf den Zifferblättern, auf der Nabe oder auf den Felgendeckeln. Warum?!? Wir fahren doch keine Porsches. Nebenbei gesagt bin ich froh drum... aber ist das euer großes Vorbild?


    Bin ja mal gespannt auf die Antworten... :biggrin:


    Gruß, Ralf

  • Hübsche Farbe und US Stoßstange kommt immer gut. :)


    Nur mit den Radläufen könnte ich mich nicht anfreunden..! Warum hast du an der hinteren Stoßstange die Sicke weggemacht und vorne nicht? :lupe:

    Automatische Anzeigen




  • ja manche finden das ja doof ist halt auch geschmacks sache...
    auf meine zw1 kommen auch noch welche rauf, find ich optisch besser als die RH(grad weil die auch billig felgen her stellen) und porsche embleme gehen doch die bauen ja auch schöne wagen(son 911GT2 ist schon ne feine sache) :winking_face:


    also bei mir nur aus optischen gründen...

  • Echt schön gemacht :verbeuge:


    hast du vor noch was mit deinen Sitzen anzustellen?.... die passen irgendwie nicht mehr in ein so schön gemachtes Auto... meine Meinung..


    Aber sonst sieht das Auto wirklich super aus!

  • Zitat von dasch77

    Hast den Wagen letztes Jahr aus der Nähe von Darmstadt geholt ?


    Hab den aus der nähe von Mannheim !


    Zitat von LOCOLACO

    Welche Veränderungen wollste noch durchführen?


    Im moment leg ich gerade ein paar Euro für einen Satz 3-teilige BBS zur seite, welche bin ich mir noch nicht schlüssig. Und der Käfig soll noch mal raus zum Verchromen.


    Zitat von ralf.schmidt

    Was mich aber wundert ist die Geschichte mit den Porsche-Logos. Viele Corrifahrer pappen sich irgendwo solche Logos ans Auto. Sei es jetzt wie bei dir auf den Zifferblättern, auf der Nabe oder auf den Felgendeckeln. Warum?!? Wir fahren doch keine Porsches. Nebenbei gesagt bin ich froh drum... aber ist das euer großes Vorbild?


    Bin ja mal gespannt auf die Antworten...


    Also ein bestimmten hintergedanken hatte ich eigentlich nicht dabei, finde einfach nur das es gut aussieht !!


    Zitat von Andys16V

    Hübsche Farbe und US Stoßstange kommt immer gut.


    Nur mit den Radläufen könnte ich mich nicht anfreunden..! Warum hast du an der hinteren Stoßstange die Sicke weggemacht und vorne nicht?


    Die Mattig Heckschürze kam erst nach der US Schürze dran, und da war die US schon Lackiert. Und die Mattig hat keine Sicke.


    Zitat von Conny

    hast du vor noch was mit deinen Sitzen anzustellen?.... die passen irgendwie nicht mehr in ein so schön gemachtes Auto... meine Meinung..


    Also ich finde die Recaros passen am besten in den Corrado, das einzige was ich mir noch mit den Sitzen vorstellen könnte das ich mir Volleder Recaros rein mache !

  • Jo, des ist der trotzdem den ich meine.


    Hast ja recht viel umgebaut, seit Kauf. Der komplette Innenraum war früher grau, die US Stoßstange, die Heckstoßstange...

  • Sehr schöner Wagen :super:


    kleine Frage am Rande: Wo bekommt man so einen durchsichtigen Zigarettenanzünder-Ring her ??


    Hab ihn auch blau beleuchtet, wenns ganz dunkel is schauts super aus, aber wenns erst dämmert dann mischt sich das grün mit dem Blau :confused:

    Automatische Anzeigen

  • Netter Wagen, kann man nix sagen.


    Zwei Sachen würden mich stören, die gezogenen Radläufe, aber vor allem die US-Stossstange in Verbindung mit den europäischen Blinkern, also entweder oder. Würde die Blinker zu machen.


    Weiterhin viel Spaß mit dem Wagen!

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Also ich finde die Recaros passen am besten in den Corrado, das einzige was ich mir noch mit den Sitzen vorstellen könnte das ich mir Volleder Recaros rein mache ![/QUOTE]



    Ja find ich auch....aber der Bezug sieht so ein "bisschen" abgenutzt aus (vielleicht liegts nur an der Beleuchtung der Digi-Cam), wenn die Sitze ganz dunkel wären, würde das meiner Meinung nach besser aussehen.... sprich der Carroserie entsprechend gepflegter aussehen. Aber ist ja nicht das wichtigste...wenn das Auto sonst schon gut aussieht fällt einem so zeugs einfach mehr auf!

  • Zitat von dasch77

    Jo, des ist der trotzdem den ich meine.


    Hast ja recht viel umgebaut, seit Kauf. Der komplette Innenraum war früher grau, die US Stoßstange, die Heckstoßstange...


    Die graue Teilleder Ausstattung und das graue Armaturenbrett usw. waren das erste was raus flog, das gefiel mir doch irgendwie garnicht.


    Ja und wenn man einmal anfängt kann man irgendwie nich mehr auf hören .....

  • Zitat

    Die Mattig Heckschürze kam erst nach der US Schürze dran, und da war die US schon Lackiert. Und die Mattig hat keine Sicke.

    Alles klar :winking_face:


    Falls du paar 3 teilige polierte BBS brauchst, kannst mir ja mal ne PN schreiben. :arrow:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!