Leistungsprüfstand: Ergebnis >> 206,72 PS

  • war heute aufm Leistungsprüfstand,


    Theibach CHIP
    268° Schrick
    65er LD
    Zündkerzen W5DPO
    K&N Plattenfilter


    Motor-und Schleppleistung = 152,1 kW >>> 206,8 PS


    Nm konnte leider nicht ermittelt weil ein parameter defekt war.


    würde sich an der Leistung etwas verändern wenn ich ein größeren LLK einbaue ?


    das hat man mir auch in der Werkstatt empfohlen.

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

  • Zitat von gladenen

    ist das nicht ein bisschen wenig für das setup. aber größeren würd ich definitiv einbauen


    zu wenig ?! also ich bin damit eigentlich zufrieden, und das auch mit ein 268° Nocke. Wenn es eine Asymetrische 268°/276° wäre, dann hätte ich bestimmt etwas mehr.

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    der grosse LLK macht ca. 10 PS aus! Dann wären es schonmal 216 PS. Die asy. Nocke bringt Dir zur sym. auch nochmal ca. 4-5 PS.


    Achso, was war es für ein Prüfstand, und was für ein Gebläse stand vor Deinem Auto?!


    Grüße


    Toby


    ich finde meine Software mal wieder - in anbetracht des kleinen LLKs - bestätigt :)

  • Ich werde auch am Montag auf den Prüfstand fahren bei Bosch. Mal sehen, was dabei raus kommt.
    Morgen hab ich Zeit, dann werde ich dir die Stg.Nr. zusenden@ T.Theibach

  • also Toby wenn du nach dem Hersteller oder so fragst das weis ich leider nicht, vor dem Wagen stand ein sehr grosses Luftgebläse und frischluft bekam das Gerät von aussen.

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von gladenen

    ist das nicht ein bisschen wenig für das setup. aber größeren würd ich definitiv einbauen


    Finde das schon viel an Leistung!
    Ist dein Lader denn noch zusätzlich bearbeitet oder eben nur das kleinere Laderrad?

  • ich hab jetzt mehrere Bilder gemacht aber die sind total unscharf. Werd mal schauen ob ich es irgendwo scannen kann, dann stelle ich ein Bild davon rein.


    Stefan_corri mein Lader ist nicht bearbeitet, es ist ein neuer Lader 1,5 Jahre alt.

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

    Automatische Anzeigen

  • ich habe 35.-€ bezahlt, sonst 49.-€

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

  • da habt ihr es gut.Ihr möchtest nicht wissen was der Fritze bei uns dafür sehen will. inkl. Steuer 78€ währe froh wenn ich einen finden würde in der nähe für 35€

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • ich habe nur 35.-€ bezahlt weil an dem Tag der Prüfstand das Nm nicht ermitteln konnte weil ein Parameter defekt war. ansonsten hätte mich das ganze 49.-€ gekostet

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

  • so viel ich weis machen das auch manche Bosch-Werkstätte.

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!