Beiträge von Boost-Me

    Schaltwegverkürzung für Corrado alle Baujahre und Modelle
    - passend für alle Modelle des Corrado egal welches Baujahr
    - Verkürzung 35 %


    Für alle Schaltwegverkürzungen übernimmt GEMA Motorsport eine Lebenslange Garantie auf Produktions- und Materialfehler!


    Gema Motorsport garantiert bei Volage der Rechnung auf unbegrenzte Zeit kostenlose Ersatzlieferung für Schaltwegverkürzungen, sollten sich zu irgendeinem Zeitpunkt Mängel ergeben, die auf Produktions- oder Materialfehler zurückzuführen sind.


    Diese Garantie gilt , solange die Schaltwegverkürzung in dem ursprünglichen Fahrzeug eingebaut ist, für das sie erworben wurde.



    Ab 125,00 EUR
    incl. 16 % UST exkl. Versandkosten 125,00 EUR pro Stück


    Quelle : Arz-Tuning.de

    Moin!
    Da hast du dir aber ein vielseitiges Thema ausgesucht. Entweder machst du es wie Gizmo sagt (was ich für die sinnvollste Möglichkeit halte), oder du suchst dir den ganzen Kram hier aus dem Forum in der "Suche" zusammen :ok:

    Sieht auch laut dem Innenraumfoto nach grober Schlachtung aus. Also ich weiss nicht, ob das ein oder andere Teil nicht mit Gewalt rausgeholt wurde. Hab zwar nicht so die Ahnung von sowas, aber für mich sieht der schrottreif aus. Allerdings liegt er schön tief :biggrin:

    Zitat von tomas

    muss man nichtmal meiner meinung nach.
    klappt auf http://www.passat35i.de sehr gut.


    tomas


    Ja da hast du recht. Habe mir das mal angeschaut. Aber glaubst du wirklich, dass hier eine Aussage stehen gelassen wird, ohne das jemand seinen Senf dazu gibt? Ist ja nichts schlimmes, dazu ist nunmal ein Forum. Aber diesen Bereich sollte man dann so gestalten, dass das Thema gleich nach dem erstellen geschlossen wird

    Ja ok. Aber wie mein Vorgänger schreibt.. Hinfahren und Ansehen. In den richtigen wirst du dich automatisch verlieben. Macken aufschreiben und hinterher einfach nebeneinander legen

    Ein paar mehr Angaben bezüglich Ausstattung und Co. wären gut. Allerdings denke ich kaum, dass du hier eine Antwort finden wirst, denn letztendlich musst du es bezahlen :winking_face:

    Sagt mal.. Ich habe grad nochmal geschaut und habe vorn im Lufika zum Licht hin ein riesen Loch drin. Wenn ich dareinfasse, merke ich kein Rohr und bin direkt an der Kasteninnenwand. Ich denke, dass das Rohr schon entfernt wurde, oder kann man das nicht so einfach erfühlen?


    man klingt das *******isch :flirt: