war grad in der werkstatt! der gute mann sachte, dass hinten die bremsen fertig sind. kostenvoranschlag mit radlager : ca 410€
das finde ich allerdings schon heftig. was haltet ihr von ebay bremsscheiben und was dazu gehört? hab hier mal etwas rausgesucht und wüsste gern von euch ob ich das mit ruhigem gewissen kaufen kann. danke schonmal dafür
<klick>
Beiträge von Boost-Me
-
-
hauptsächlich beim bremsen zu hören aber auch leichter bei normaler fahrt zu hören. radlager wurden ebenfalls erst erneuert
-
erm das wäre aber sehr komisch. im märz war tüv und da hat er neue scheiben bekommen. autobahn bin ich dieses jahr noch gar nicht gefahren. wie gesagt, unter 50kmh hört man nichts, nur darüber. klingt nach einem sehr lauten abrollgeräusch
-
hallo. wie schon oben geschrieben brummt die kiste beim bremsen bei ca 50-100kmh. hat jemand ne ahnung was das sein kann?
-
Zitat von Drugcorr
Ich habe gestern meinen neuen Corrado G60 gekauft, alles war wunderbar bis ich eine halbe Stunde gefahren bin. Plötzlich hörte er auf Gas zu geben. Wenn ich Gas gebe kommt gar nichts mehr, ich kann nicht mehr fahren damit. Er geht aber auch nicht aus oder so. Läuft im Leerlauf einwandfrei. ???
Guten Vormittag.
Das einfachste von allem ist natürlich erstmal den Gaszug zu überprüfen, ob der gerissen ist. Oder gib einfach mal direkt am Motor gas ohne Pedal -
Hartmann oder Hartmann
-
Super Wahl Turboman!
Der alte Leon ist nicht so schön. Eher sehr unschön.
Und von dem neuen reden wir besser nicht.
Gefällt mir sehr gut Der schönste Seat zur Zeit -
das is die leistung am rad jungs. auf der rückseite des diagrammes steht noch ein bissl mehr aber das kann ich nich fotografieren weil man nix erkennen würde. gemessen mit LPS002 Pgem 139 blabla und Pnorm sind 145KW
-
-
War auch eben auf dem Prüfstand. Hier mal die Kurve falls es intressiert
197PS kamen raus -
Gratulation!
Na dann mal gleich neue Heckleuchten rein, denn die originalen sind echt nicht Corrado-würdig -
Naja unterschiede gibt es da schon. zB. Fahre ich mit super+ knappe 100km mehr als mit super. Klingt komisch, ist aber so
-
Hallo. Das ist sehr richtig. Es ist kein Lob und keine Kritik also hättest du es ruhig im smalltalk starten können.
-
Trotz allem ist es eigentlich unmöglich, dass es mit weniger oktan besser läuft
-
Und laut der Suchfunktion gab es das Thema schon X mal. Bei nem normalen G reicht super
-
Ich werde auch am Montag auf den Prüfstand fahren bei Bosch. Mal sehen, was dabei raus kommt.
Morgen hab ich Zeit, dann werde ich dir die Stg.Nr. zusenden@ T.Theibach -
Rein interessehalber. Ist mittlerweile etwas dabei rausgekommen?
-
hallo.
ich habe hier ein schrieb, aber ich denke, dass der bei jedem, der so in.pro Rückleuchten hat, dabei war. bestätigung nr. : 23SG0719-01. falls du das ding mal sehen willst (falls hier einer denkt, es könne helfen), dann kann ich ja mal ein bild per handy machen -
Zitat von mark76
Danke danke. Dann werde ich da morgen einfach mal zupacken. Und wenn was kaputt geht, schicke ich dir die Rechnung.
-
Zitat von turbomanG60
da machst du sicher nix verkehrt! Bin tobys chip auch schon gefahren! Und es wird niemand was schlechtes darüber sagen können!
Muss aber auch mal was gutes zu SKN schreiben: Die Spritsparchips sollen nicht schlecht sein!
das freut mich zu hören!
und zum zweiten : ich fahre corrado. das passt mit spritsparen nicht zusammen. Heheich habe heute morgen mal nach dem stg gesucht. hab es dann auch meiner meinung nach gefunden. sitzt ja ziemlich genau vor der windschutzscheibe, über ner plastikabdeckung. allerdings wage ich mich da nicht näher ran. so komme ich aber leider nicht an die stg-nummer.. tobi theibach wartet aber bestimmt schon.