Ich stimme was die akustik betrifft ralf auch zu aber ich würde die kleinen spritzige nähmaschine nehmen!
Der neue Audi S3
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
ich stimme ralf nicht zu!
Auch ein Turbo hört sich mit stüber gut an! Denke an dem S3 sind sind locker 290PS drinnen mit softwarebearbeitung. Und geht auch besser untenrum wie jeder VW/Audi 6Zylinder. Und da man das Drehmoment besser nutzen kann fährt man auch Spritsparender.
Wem die Leistung noch nicht reicht soll auf den RS3 warten! -
S8 hört sich besser an
-
Der Rs4 noch besser , aber das ist nicht das Thema klar geht der 2lTurbo *** gut und macht spass aber so n schöner vr6 sound ist einfach geil. Aber es geht immer ein Stückchen besser wie zb. der V8 im RS4 mit Klappensteuerung oder der S6 mit dem V10 aus dem lambo.
-
Zitat von lonestarrr
ach meine browser zeigt's net an......jetzt hab ich es gewesehn+gehoert...graesslicher sound....kann ich nur ralf.schmidt zustimmen...
grussWenn das gräslich ist was sagst den dann zu nem 3l Lupo, Golf 3 Sdi ... oder auch Serien G60
Ihr könnt doch auch keinen 4Zylinder mit dem schönsten 6Zylinder Sound überhaupt vergleichen oder mit V8 etc...
Und Ralf gähnen tust du bestimmt nicht,wenn der an dir vorbeizieht schon gar nicht wenn was dran gemacht ist (pfeif du Luder)Und der hebt sich mit Sicherheit mehr von der Serie ab als der Alte,wobei ich den alten auch klasse fand! Und ein S3 ist auch kein R32 nach dem Motto; ey was geht, siehst du konkrett krass fette Auspuffrohre , ich bin schnell.
-
-
Ich schliesse mich da dem Christian an. Ist halt nur n 4 Zylinder. Trotzdem ein hammer auto für leider einen hammer preis
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!