Beiträge von Boost-Me
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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Das ist kein Witz. Gleich nach dem Einbau ein wenig durch die Stadt. Nichts gehört. Gleich im Anschluss auf die Bahn und vollgas. Auch nichts. Deshalb wundert es mich, dass so viele Leute hier von dem Sound begeistert sind.
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Hallo.
Schonmal den LMM getauscht? -
Hey Ron. Wenn ich nicht irre, gibt es so einen Thread bereits im Smalltalk bereich
mfg
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Also ich hatte mir extra ein K&N 57i kit gekauft und war davon nicht begeistert. Meinen VR6 hat es kein Stück lauter gemacht. Und Probleme beim Eintragen gabs auch also raus mit dem Mist
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*mal ein älteres thema rauskram*
gibt es denn nun eine konkrete Aussage? Ist das Rohr eigentlich integriert im unteren Teil des Kastens oder einfach nur reingesteckt?
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erstmal danke @g60tuning
Weiss jemand, ob der VR6 auch n resorohr drin hat und ob´s was bringt vom sound wenns rausgemacht wird?
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Photoshop machts möglich. Zum Testen, was am Corri gut aussieht reicht es, finde ich!
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Zitat von VR6 KORNZitat von Matthias Arndt
Ist wieder sehr hübsch, leider mit 2 Kindern zu klein. Schade das Audi bei den Preisen unverschämt zulangt.
Müsste eigentlich gut gehen ausser für Urlaubsreisen mit viel Gepäck.
Also mit 4 Erwachsen kann man im normalen A3 recht ordentlich sitzen.
Gut weiß natürlich nicht ob eventuelle spezielle Sportsitze noch ein wenig Platz wegnehmen.
Ja Preise sind nicht niedrigHabe gestern bei Auto, Motor, Sport ein Bericht drüber gesehen.
"Wer will schon bei diesem Auto hinten sitzen?" sagte da jemand.. Auf Grund der aufpreispflichtigen, sportlicheren Sitze ist das Einsteigen an den Sitzen vorbei eine Qual -
Zitat von G60Tuning
Schließe mich den letzten beiden an, ich hab ne Komplette Hartmann Anlage drunter mit BiKat u. Fächer.
Habe das Resonaz Rohr aus dem Luftfilterkasten genommen, und das ist lauter als die Hartmann Anlage.
Kann man etwa einen deutlichen Unterschied ohne Resorohr hören?
Nimmt so eine Atrappe nicht den Gegendruck der Anlage, was zu Leistungsverlust führt?!
Resonanzrohr IM lufika? Da werde ich gleich mal nachschauen -
Der ist wirklich der Hammer!! Schaut wie ein aufgemotzter A3 aus nur noch besser irgendwie. Und die 265ps machen ihn auch attraktiver
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Zitat von corradobrüder
wie kriegt ihr eure profilbilder so klein???ich habs zwar schon komprimiert,ist aber trotzdem 160x120 pixel.
schonmal mit irfanview probiert?
hi und gleich.. vergiss es. kauf die lieber jetzt nen rado und stell ihn dir in die garage. in 5 jahren wirste keinen gescheiten mehr bekommen. wer sein baby dann noch hat verkauft ihn nich hehe -
Zitat von SkyBlue
im Prinzip ne gute idee.
Man könnte ne Sparte aufmachen "Häufig gestellte Fragen"
Oder häufig auftretende Probleme"
Wo das Problem recht genau beschrieben wird mit lösung natürlich aber wo man nicht posten kann.
Frage ist nur, wer programmiert das und wer beschreibt Detailgenaue Probleme und Lösungen?andreas
Genau das ist die Frage.
Klaus, könntest du nicht eine Umfrage dazu aufmachen, wer dazu Lust/Wissen hat? -
357 837 202
hab auch noch einen rohling vr6 hier. bin dauernd am überlegen ob ich ihn zum schleifen gebe
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Zitat von Benn22 G60
Ja gut mit chip geht es vielleicht nicht, aber es gibt doch noch andere mittel, z.b.Fächer, Nockenwelle....???
tuning beim g mit fächer und nocke? halte ich für rausgeworfenes geld ohne chip. fächer+nocke kosten ganz ganz locker über 1000€ und ein chip (der mehr leistung bringt als fächer+nocke) kostet ca 150€.. da müssen wir wohl nicht über das preis/leistungsverhältnis reden!
du willst geld für tuning ausgeben, aber günstig spritt tanken? da passt der grundsatz nicht zusammen, wie ich finde. -
Wie gesagt, Leute die wirklich Ahnung von der Materie haben, können doch gern damit beginnen. Ich denke mal, dass es viele gern machen würden. Warten wir einfach mal bis morgen bzw bis nachher ab, wie die user auf den Vorschlag reagieren. Dann kann man bestimmt rauslesen, ob sie dazu bereit wären
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hallo.
mir ist mittlerweile schon öfter aufgefallen, dass themen zig-mal durchgekaut werden, da manche die suchfunktion nicht nutzen, das forum aber auch echt riesig ist und man da manchmal echte probleme beim finden von dem was man sucht, hat. Wie wäre es, wenn man eine extra Sparte hier im Forum aufmacht, wo Anleitungen zu häufigen Problemen zu finden sind, die erst überprüft werden, bevor jeder irgendein Schwachsinn reinschreibt. Und auch Erklärungen, zu Themen wie zB. G60 Tuning, Wartung.. Das sind wirklich Themen die man hier immer und immer wieder findet und sich die "alten" user immer wieder die Finger wund tippen müssen, da Neulinge meist die selben Fragen stellen. Da finde ich besser, wenn jemand einen Fachkundigen Beitrag dazu schreibt, der wirklich Ahnung hat. Und davon gibt es hier ja genugist nur eine Anregung und keine direkte Kritik
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Zitat von CorradoMikeZitat von Boost-Me
war grad in der werkstatt! der gute mann sachte, dass hinten die bremsen fertig sind. kostenvoranschlag mit radlager : ca 410€
das finde ich allerdings schon heftig. was haltet ihr von ebay bremsscheiben und was dazu gehört? hab hier mal etwas rausgesucht und wüsste gern von euch ob ich das mit ruhigem gewissen kaufen kann. danke schonmal dafür
<klick>Nichts, da du bei einem Auto mit 190PS nicht bei den Bremsen sparen solltest! Ich verstehe da deine Einstellung nicht ganz, 410€ sind nicht die Welt und das sollte dir deine Sicherheit schon wert sein, oder?
In diesem Fall würde ich schon zumindest auf VW Qualität setzen...schön und gut mike.. 410€ würden mich nicht interessieren, wenn es die erste reparatur dieses jahr wäre habe mittlerweile schon gute 1000€ bei denen gelassen und irgendwann gucke ich nunmal wo es günstiger geht