Moin,
bin seit Samstag stolzer Besitzer eines US Corrado VR6.
Jetzt steht bei den Amis ja SLC am Heck, statt VR6. Kann mir da jemand verraten, was das heißt?
Bin beim googeln auch nicht schlauer geworden!
Danke
Der Neuling
Gorden
Moin,
bin seit Samstag stolzer Besitzer eines US Corrado VR6.
Jetzt steht bei den Amis ja SLC am Heck, statt VR6. Kann mir da jemand verraten, was das heißt?
Bin beim googeln auch nicht schlauer geworden!
Danke
Der Neuling
Gorden
Sports Luxury Coupe
Gruß, Ralf
Na dann willkommen im Forum und viel Spaß hier! Stell doch mal ein paar Daten und Fotos von deinem Auto hier rein.
MfG Björn
Ja Willkommen hier im Forum!
Würde auch gern Bilder von deinem Corri sehen.
Bilder und Vorstellungen aber dann bitte dort:
http://www.vwcorrado.de/forum/forumdisplay.php?f=34
fahrgestellnummer her
tomas
Den SLC-Schriftzug willst du nicht zufällig verkaufen?
Fotos, etc. kann ich mir sparen, denn der Rado ist in einem verwarlosten Originalzustand und wird gerade zum Neuaufbau komplett zerlegt. Habe das Teil ohne Motor und Kabelbaum gekauft. Da mein Golf G60 fertig ist, musste ich mir ja eine neue Aufgabe suchen.
Wozu die Fahrgestellnr???????
Den Schriftzug werde ich auch behalten.
Zitat von GShockdenn der Rado ist in einem verwarlosten Originalzustand und wird gerade zum Neuaufbau komplett zerlegt.
Da du ja sowenig zu deinen ANGEBLICHEN SLC sagen willst:
VERMUTUNGEN:
Alte Innenausstattung wahrscheinlich...
...und dann sogar vielleicht OHNE Leder....
Farbe ist bestimmt -> rot
Hast du überhaupt ELRA ???
DIE ANTWORTEN BIST DU SELBER SCHULDIG...
Du kannst dich entweder durch Suche durchkämpfen :mad: ... und nach SLC suchen (was aber nicht gehen wird, weil zu wenig Buchstaben / DOOFE SUCHE)... must halt Corrado SLC eingeben...
ODER DU FRAGST CLAVICULA , der der EXPERTE in Sachen SLC ist...
Er wohnt zwar in Deutschland, ist aber meistens mit beiden Beinen drüben, was Corrado betrifft...
@ EMIL
Frag doch Clavicula [Julian]
Er hat oder hatte mehrere SLC-Schriftzüge oder kann die unkompliziert besorgen...
yoman, es kann doch sein das er die karre grad zerlegt.....
andreas
@ Aki
Julian habe ich schon vor langer Zeit gefragt.
Er sagt, dass er hoch einen haben sollte, kann ihn aber nicht finden.
@ YoMan: Was ist denn hier los? Etwas gereitzt?
Die Karre wird nunmal gerade zerlegt! Ist das sowas besonderes?
Und was hat die Austattung, etc. jetzt auf einmal damit zu tun?
Aber zu deiner Befriedigung: Die Kiste ist Aquablau met., ELRA, Tempomat, ABS mit EDS, Klima, etc. (noch) kein Leder.
Da ich den erst ein paar Tage habe, ist auch noch keine Fotostory gemacht, folgt aber für dich noch!
hallo tomas!
es geht um mein erster corri:
wvwzzz50zmk008216
da steht kein auslieferungsdatum drin und Landessetzung Vorserien-Fahrzeuge!
was heisst das?
im fahrzeugbrief stand:
Fahrzeug ist seit dem .. .. 1991 auf dem nicht dem öffentlichen verkehr dienenden gelände eingesetzt.
weisst du was das heißt?
war das ein testfahrzeug oder was?
mfg
Am besten du schickst tomas eine e-Mail fgstanfrage@corrado-hannover.de mit der Fahrgestellnummer.
hast mein Traum Corrado
ZitatDie Kiste ist Aquablau met., ELRA, Tempomat, ABS mit EDS, Klima,
so sollte meine Kist auch aus wenn ich mal einen Bekomme
aber en Fotostory ist immer Interesant, hast du den schon eine still wie du den umbauen willst ?
gelrrado
gehört hier nicht her aber
das heisst das der wagen nie offiziell als ausgeliefert gemeldet wurde bei vw. der eintrag den du hast heisst der ist im werk wozu auch immer missbraucht worden.
landessetzung vorserie heisst: dein auto ist nen vorserien auto , also teilweise oder auch gar nicht mit test komponenten versehen.
tomas
So, hier die "Beweisfotos":
der Motorraum
Innenraum
SLC-Schild
@ BlueIce: Ob das nun ein Traum ist, kannste selber entscheiden!
Ich weiß jedenfalls, daß es wieder eine Menge Arbeit, Zeit und Geld bedeutet!
Habe gesehen, daß Du ja auch aus Bremerhaven kommst! Habe da bis vor kurzem gewohnt! Was für´n Corado fährst Du denn jetzt?
Gibt´s beim Corrado verschiedene Stilrichtungen! Also mein Golf ist z.B. Retro US-Look:
der Golf
Motorraum
Radhaus hinten
Radhaus vorne
Kofferraum
Habe bisher nur Corrados in ziemlich Original oder in total verbastelt mit Schweller hier und da und diesen RS-Stoßstangen gesehen! Das letztere ist dann nicht so mein Fall, wie man ja auch am Golf sehen kann!
Denke mal, daß es beim Corado so in die Richtung wie beim Golf geht! Aber der Rado soll dann auch noch fahrbar sein!
wusste ich das ich deine namen kenne !
dein Golf habe ich noch rum fahren sehen, wo der noch Grün war !
Leider momentan kein Corrado da zu Teuer, Noch
Momentan muss ich mit dem Bus vorlieb nehmen dah mein Golf erst Getüvt werden muss, ich selber habe einen 91er Golf II US GTI
http://img84.imageshack.us/my.php?image=bild019uk8.jpg
ich weiß ist noch nix Besonderes und mit dein Golf nicht zu Vergleichen, aber wird, bin gerade dabei el.Fensterheber und el.Spiegel nachzurüsten
bin schon mal gespannt wie der Corri aus wenn der umgebaut ist
aber vielleicht kennst mich noch indirekt, ich habe mal US Rückleuchten bei dir gekauft !
das datum aufen Foto ist alt den Golf habe ich noch nicht lange !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!