G60 Lader pfeift

  • Hy Leute nach all den Fragen möchte ich euch mal was mitteilen,
    bin jetzt stolzer besitzer eines g60 pfeif Monsters.Nachdem mein Lader
    bei Sls überholt wurde hatte ich ihn ein Paar Kilometer eingefahren.
    Heute nach der Arbeit war es so weit, 90 Grad Öltemperatur dann
    ab auf die Bahn,Nachdem ich bei ca.2900 umdrehungen war fing mein
    Lader an zu pfeifen mit jeder Drezahl wurde es Extremer zum schluß
    hatte ich dann 0,75 Bar Ladedruck alles original außer Rs Ausslasskit.
    Bin jetzt echt zufrieden ich würde mir jederzeit wieder einen G60 holen !!!


    Könnt mir ja auch eure Erlebnisse schreiben mit eurem G60 Baby !!!


    Einen Fetten G-Ladenen Gruß danielr9078

    Automatische Anzeigen

  • Meiner pfeift richtig geil, wenn ich bei 4500 U/Min vom Gas gehe! *g*


    Aber das schöne Brummen bei ~3000 U/Min ist viiiel geiler! Die Leute schauen immer so schön doof!

  • meiner pfeift auch net schlecht :) und der RS überarbeitete von nem kumpel von mir pfeift noch um einiges lauter hehe
    wobei ich das brummen auch lieber höre als das pfeife, aber für was gibts ne anlage die man aufdrehen kann, wenn einem das geräusch net passt :face_with_tongue:

    Automatische Anzeigen

  • Seid ich meinen Überholen lassen hab pfeifft meiner auch ein wenig aber nicht viel... bei nem offenen pilz pfeifft er lauter.. aber nicht gut für den lader der offene...

  • Zitat von Begger

    Seid ich meinen Überholen lassen hab pfeifft meiner auch ein wenig aber nicht viel... bei nem offenen pilz pfeifft er lauter.. aber nicht gut für den lader der offene...



    also meiner brummt.pfeifen tut er nur bei gaswegnahme....da ja die g-ladene luft irgendwo hin muss und die drosselklappe ja geschlossen ist!...beim pilz ist das natürlich lauter, allerdings wurde mir auch gesagt ein pilz filtert die luft nicht so gut wie ein einsatz...folge...laderschaden!also hab ich das gelassen!

  • Nein hilft auch nich richtig... gibt immer noch argumente dagegen... ist aber im forum auch schon oft gepostet worden.. beim g60 immer den geschlossenen... wenn dann nur den plattenfilter wechseln, aber gehäuse drauf lassen

  • So hab ich das auch, würd auch nix anderes machen! Alleine, damit die Optik des Motorraums nicht zerstört wird! Irgendwie gehört da nen Kasten hin! *g*

    Automatische Anzeigen

  • Mein damaliger originaler G60 hat ohne Resonanzrohr im Luftfilterkasten bei ca. 3100 U/min bzw. 120km/h im fünften Gang so derbe gebrummt/geröhrt/gepfeift, das war echt Wahnsinn!


    Jetzt bei dem anderen mit u.a. 68er LR etc. ist er viel leiser geworden. Schade eigentlich..! :face_with_rolling_eyes:


    Aber laut den Fußgängern am Straßenrand kann man trotzdem noch Einiges hören..! :biggrin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!