Tachchen..
wollt mich ma fix hier vorstellen und was zu mir (uns) erzählen..
Meine verlobte und ich beide 24, aus dem Hamburger Umland haben insgesamt 4 Corrados in unserem Besitz, die uns viel Spass machen.
Vielleicht kommen ja auch von euch einige aus dem Raum Hamburg und man kann sich ma zum fachsimpeln oder kaffee schlürfen treffen.....
Freuen uns auf gepflegte Konversationen, Tipps und Tricks etc....
Moinsen
-
-
-
Na dann willkommen im Forum
andreas
-
Oh ne Großfamilie Willkommen im Forum
-
Eine Freundliche Lichthupe aus dem Schwabenland.
-
herlich willkommen !!
-
-
nenenee ,da feaellt mir ja die budder vom kuder...bilder von der grossfam. waere ja schoen,,4 rados, net schlecht..
gruss und viel spass hier -
Moin,Moin aus WOB und herzlich willkomen!
-
Cool, ein paar mehr Corrados aus dem Norden! Herzlich Willkommen und weiterhin gute Fahrt!!
-
willkommen hier auch von mir.
tomas
-
Servus!!
-
-
ja herzlich willkommen...
bilder, bilder...
-
Bilder gibt es keine aktuellen da sich zwei im gestrippten Zustand (totalumbau) befinden, der dritte ist fast Serie (nen 89er ABT G), wird von meiner Frau im Alltag gefahren und der vierte wird wahrscheinlich die Straße nicht mehr sehen...
Und Bilder von meinem A4 werden hier doch keinen interesieren...
Da wir uns aber vielleicht bald ne HP einrichten werden dann auch pix online gestellt... -
Ich schließe mich mit einem "herrlichen Willkommen" an
-
Von mir auch Herzlich Willkommen ... Aber 4 Corrados .. das haben wir Zuhause auch Mama, 16v Original Zustand nix dran gemacht .. und meine Brüder und ich ebend nen US VR6 2.9
Viel Spass hier im Forum!
Gruß
Jordan -
Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Da habt ihr ja einen richtigen Traumfuhrpark.
Bilder wären Klasse.Ich komme auch aus der nähe.. Ist hier zwar noch Schleswig Holstein aber doch recht nah an Hamburg dran.. Vielleicht sagt euch Ahrensburg ja etwas.
MfG
Ramon -
-
besten dank für die zahlreichen willkommens grüße, geile Truppe seid ihr...
jupp Ahrensburg ist bekannt...
mfg
-
Willkommen im Forum!
4 Corrados! Ich dachte immer einer wär schon teuer genug
MfG
Björn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!