Corrado mit Golf 2 Front
-
-
-
wiederlich...
-
Sry, aber der Typ gehört ja
Aber wenn man sich die Beschreibung mal anschaut, kann man sich vorstellen von welcher Sorte so ein Typ ist
-
... kein Mädchenauto, schreibt der Typ! Welches Mädchen würde da freiwillig reinsitzten?
Hätte er wohl gern...
-
-
-
alles geschmackssache ich finds beschissen!!!!!!!!!!!!!
sorry
-
Na klasse! Ein Traumwagen wie er im Buche steht. SCHREEEEEEEEEEiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
Na ja,
die Scheinwerfer und der Grill können augenscheinlich wieder zurückgebaut werden. Dann geht´s ja halbwegs wieder, bis auf die störenden "VDO´s" in der A- Säule. Lackierung kann man leider nicht genau erkennen, um sie richtig beurteilen zu können. -
Nichts über einen Golf
Aber was für Drogen muss man nehmen um so eine Front an einen Corrado zu basteln -
ich finde es immer wieder schade um jeden corrado der so hässlich verbastelt wird,und noch dazu 2er golf front!?die ganzen 2er fahrer bauen corrado armaturenbrett ein ,scheinwerfer,etc....und der typ,macht das schönste auto von der gesamten vw palette den VW CORRADO so hässlich!?wo es eh schon so wenige corrados gibt,und mehr werden sie sicher nicht....:(
-
-
der hat doch nur die g2 scheinwerfer + eigenbaugrill verbaut...so schlimm ist das auch wieder net...die front ist nu mal die schwaeche am corrado...nebenbei mir gefaellt die optik auch net so...sieht ja fast ,wie der prototyp aus, der hatte auch noch runde vom scirocco...
-
Ein Bekannter fährt einen Golf 2 mit Corradofront. Da hat er echt lange für gebastelt und das sieht echt amtlich aus, aber umgekehrt ist das echt Schrott!
-
Also die Scheinwerfer im Rado gehn ja mal garnicht! Die passen ja null zur Gesamtoptik des Corrados!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!