hab 2 Fliegen zu hause, izzyyy und bizzy, mache bei nächster Gelegenheit paar Fotos
ansonsten ein Aquarium, der leer steht
Die Haustiere der User...
-
-
-
Eine KatzeNamens Bintje:
-
Zitat von Flagg
Yeah, das hat doch mal stil.
-
mein haustier heißt gerrit.........spaßiges kerlchen. immer was los mit.
-
Ich hätte geschworen deine Haustiere heissen BBS LM, BBS RS usw...
-
-
LM? hab ich nich. die anderen haustiere liegen im keller
-
Tach auch ...............
schließe mich den Katzen Liebhabern mit an !!3 Norweger !!
"Mama" Naomi
"Papa" Kimba
"Tochter" ChiaraGruß
Andi -
-
Wow, fetter Wels...
-
- Offizieller Beitrag
Bitte die Katzenfotos direkt verlinken.
Bitte um Verständnis, dass wir den Speicherplatz für andere Fotos brauchen.Sorry, wirklich nette Fotos, aber Fotos im Zusammenhang mit dem Corrado haben vorrang.
-
-
@ Hape
fettes Aquarium -
moin ... wir haben auch 2 katzen ... irgendwie sehen sie andreas seinen sehr ähnlich ! ... unsere maggy ist eine "hauskatze" und dementsprechend klein und unser jerry trägt ein siam in sich und dementsprechend "wehleidig" und jammerig aber auf den fotos die liebsten katzen der welt !
beide können rein und raus wie sie wollen.Unsere Maggy als Baby, sehr süss(4 jahre altes bild, 1.wohnung): *klick*
Unser Jerry (Faul wie immer): *klick*
Nach dem Foto habe ich den Raum gewechselt;) : *klick*
nochmal beide auf dem Sofa: *klick*
und natürlich privat security !! : *klick*
Gruß
Manu
-
Wir haben 3 Degus, das mit den Namen haben wir aufgeegeben da man die 3 eh nich auseinander halten kann, zmindest nicht vom auasehen, höchstens im Verhalten...
Ich versuch mal Bilder zu machen.
Achja, Hund und Katze kommen wenn wir endlich ein Häuschen gefunden haben... Nur in der Wohung ist das ja nicht so toll für die Tiere (2. Stock).
mfG
logan / Thomas -
Habe eine Stafford-Bullterrier Dame,ganz lieb,verträgt sich sogar mit Katzen , Kampfschmuser halt......(Bild siehe Profil).
-
Wir haben 4 Dachenhasen.(3 Geschwister im alter von 2 Jahren)
Jeanny (3 Farbige Glückskatze)
Azrael (Der Rote Schmuseteufel)
Lilith (Das Püppchen)
und dann noch Merlin (aka der kleine Budda da er ca 12kg auf die Wage bringt)ca 9 Jahre alt. Alles reine Strassenkatzen. Und dann noch ein paar aus der Nachtbarschaft die mal zum futtern vorbei schauen oder faul im weg rumliegen.
Davor hatte ich einen Mastino Napolitano den ich aber im alter von 12 Jahren krankheitsbebingt einschläfern lassen musste. -
-
Ich habe 2 Beagle....oben Sammy unten Nero!
http://www.onlinepictures.de/2/?img=SammyNero027b64284aajpg.jpgMfG Björn
-
...und nein, die machen keinen *******kram
MfG Björn
-
Dynamite G60, du hast norweger?? Sehr cool! Sehen echt super aus
Mafa, wer ist den die grosse mietze auf bild *2*
andreas
-
@Skyblue
Andi haste die E-Mail bekommen?
Hab beides mal nämlich keine Versende-bestätigung bekommen
O.T Ende
MaFa
Niedlich die kleineZitat von SkyBlue
Mafa, wer ist den die grosse mietze auf bild *2*
andreasDu meinst wohl 1(garten) *g*
-
Zitat von SkyBlue
Mafa, wer ist den die grosse mietze auf bild *2*das ist meine ganz persönliche besondere mietze ... die kann auch was anderes ausser fressen, schlafen und blödsinn machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!