Bilder vom neuen Innenraum

  • Da mir ja gesagt wurde das ich mit meinem 92er Model den alten Innenraum habe würde ich gerne mal Bilder vom original neueren Innenraum sehen. Kann mir da einer helfen?

    Ex Corrado Fahrer aber immernoch Liebhaber!

  • Such doch einfach mal bei mobile.de nach Corrado´s ab BJ'94, den neueren Innenraum hatte der Corri glaub ich ab 08/93.

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

  • hmm ich muss da mal genau mit meinem innenraum vergleichen, denn diese Karmann konsole habe ich auch und auch sonst sieht das nicht viel anders aus. KAnnst du mir mal bitte verraten was du da für ein Lenkrad hast???? Das sieht ja echt nett aus.


    Wie enorm wäre eigentlich die Arbeit den Innenraum gegen das neue Design auszutauschen und wäre es überhaupt möglich??

    Ex Corrado Fahrer aber immernoch Liebhaber!

  • Sieht aus wie das Momo D32.


    Den Innenraum gegen neues Design tauschen ist generell nicht so schwer, grade beim A-Brett geht das meiste recht einfach. Bei der Tür könnte das ganze schon etwas anders aussehen, habe ich noch nie gemacht. Danilo kann da aber sicher helfen und ansonsten mal hier im Forum suchen.


    Tyler -> ist das dein Innenraum?


    Finde die Chromapplikationen aus der Perspektive sehr schoen. Das Lenkrad ist eines der schönsten Sportlenkräder die ich kenne. Die meisten anderen finde ich oft recht billig.


    Gruß,
    René

    Automatische Anzeigen

  • Hey Tyler,


    dein Innenraum sieht bis auf das Lenkrad und den Schaltknüppel genau aus wie meiner :super:

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

    Automatische Anzeigen

  • Ja, Tachscheiben von Dub Design + Tachoringe von Tachoringe.de (die guten :) ) + die Chromringe um die Drehregler :super:


    Mir fehlern nur noch die Chromgriffe in den Türverkleidungen..

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

  • Den originalen Schaltknüppel ja, aber leider nicht mehr das originale Lenkrad.
    Ist jetzt n MOMO Lederlenkrad in Schwarz/grau.
    Wenn ich dazu komm mach ich am Wochenende auch mal Bilder !

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

  • Zitat von maZel

    TS1Corrado hast du den orginal Knüppel und das orginal Lenkrad drin? Wenn ja dann poste mal bitte n Bild


    Hier ist noch ein Bild von neuem Modell


    http://www.vwcorrado.de/forum/…php?p=653613&postcount=28


    das Vierte...


    Ausserdem kann ich dir noch das hier Anbieten


    http://www.vwcorrado.de/forum/…php?p=651759&postcount=14


    Mfg
    YoMan

    Automatische Anzeigen

  • ich habe in meinem Corrad in der Mittelkonsole so häßliche Kassettendecks lassen die sich spurlos entfernen? so das man das Fach auch nutzen kann?

    Ex Corrado Fahrer aber immernoch Liebhaber!

  • Kanst du mal beschreiben wie die entfernung so funktioniert hat und die anbringung des LED lichtes? ICh finde das sehr genial gelungen! und das Fach, welches du da hast ist das original hinter den Kasettendecks so???

    Ex Corrado Fahrer aber immernoch Liebhaber!

  • Das Kassettenfach ist doch einfach nur reingeschoben oder? Einfach packen und rausziehen. So kenne ich es noch vom Derby.


    MFG Cris

  • Zitat von TheTranceporta

    Das Kassettenfach ist doch einfach nur reingeschoben oder? Einfach packen und rausziehen. So kenne ich es noch vom Derby.


    MFG Cris


    Also ich weiß nicht wie das beim Corry ist, kenne aber noch welche die mit Blechfedern gesetzt sind und paar Kratzer beim rausziehen hinterlassen.


    Passi

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!