Da mir ja gesagt wurde das ich mit meinem 92er Model den alten Innenraum habe würde ich gerne mal Bilder vom original neueren Innenraum sehen. Kann mir da einer helfen?
Bilder vom neuen Innenraum
-
-
-
Such doch einfach mal bei mobile.de nach Corrado´s ab BJ'94, den neueren Innenraum hatte der Corri glaub ich ab 08/93.
-
zwar bereits modifiziert, aber neueres design ....
-
hmm ich muss da mal genau mit meinem innenraum vergleichen, denn diese Karmann konsole habe ich auch und auch sonst sieht das nicht viel anders aus. KAnnst du mir mal bitte verraten was du da für ein Lenkrad hast???? Das sieht ja echt nett aus.
Wie enorm wäre eigentlich die Arbeit den Innenraum gegen das neue Design auszutauschen und wäre es überhaupt möglich??
-
Sieht aus wie das Momo D32.
Den Innenraum gegen neues Design tauschen ist generell nicht so schwer, grade beim A-Brett geht das meiste recht einfach. Bei der Tür könnte das ganze schon etwas anders aussehen, habe ich noch nie gemacht. Danilo kann da aber sicher helfen und ansonsten mal hier im Forum suchen.
Tyler -> ist das dein Innenraum?
Finde die Chromapplikationen aus der Perspektive sehr schoen. Das Lenkrad ist eines der schönsten Sportlenkräder die ich kenne. Die meisten anderen finde ich oft recht billig.
Gruß,
René -
-
tatsächlich ist das momo millenium d32. sieht total genial aus aber kostet über 200.€
-
@ rené
yep, ist mein Innenraum.
Und richtig, ist ein MOMO Millenium. Bin da auch der gleichen Meinung, eines der schönsten Räder.... -
Also der Innenraum ist mal richtig schön. Stehe nicht so auf Chrom, aber das ist Top!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hey Tyler,
dein Innenraum sieht bis auf das Lenkrad und den Schaltknüppel genau aus wie meiner
-
Danke!
Das ist dann auch das max. an Chrom, alles weitere wäre zu überladen ...Hast dann bestimmt auch die Tachoringe drin...???
Habe Dein Corri auch schon mal gesehen irgendwo..... -
-
Ja, Tachscheiben von Dub Design + Tachoringe von Tachoringe.de (die guten ) + die Chromringe um die Drehregler
Mir fehlern nur noch die Chromgriffe in den Türverkleidungen..
-
jo, so hab ichs auch.
Die Griffe habe ich vom Gordon.P hier ausm Forum. -
TS1Corrado hast du den orginal Knüppel und das orginal Lenkrad drin? Wenn ja dann poste mal bitte n Bild
-
Den originalen Schaltknüppel ja, aber leider nicht mehr das originale Lenkrad.
Ist jetzt n MOMO Lederlenkrad in Schwarz/grau.
Wenn ich dazu komm mach ich am Wochenende auch mal Bilder ! -
Zitat von maZel
TS1Corrado hast du den orginal Knüppel und das orginal Lenkrad drin? Wenn ja dann poste mal bitte n Bild
Hier ist noch ein Bild von neuem Modell
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…13&postcount=28
das Vierte...
Ausserdem kann ich dir noch das hier Anbieten
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…59&postcount=14
Mfg
YoMan -
-
ich habe in meinem Corrad in der Mittelkonsole so häßliche Kassettendecks lassen die sich spurlos entfernen? so das man das Fach auch nutzen kann?
-
Jo, das geht! Hatte ich auch drin! Habe jetzte noch eine rote LED
zur Beleuchtung dort eingebaut. -
Kanst du mal beschreiben wie die entfernung so funktioniert hat und die anbringung des LED lichtes? ICh finde das sehr genial gelungen! und das Fach, welches du da hast ist das original hinter den Kasettendecks so???
-
Das Kassettenfach ist doch einfach nur reingeschoben oder? Einfach packen und rausziehen. So kenne ich es noch vom Derby.
MFG Cris
-
Zitat von TheTranceporta
Das Kassettenfach ist doch einfach nur reingeschoben oder? Einfach packen und rausziehen. So kenne ich es noch vom Derby.
MFG Cris
Also ich weiß nicht wie das beim Corry ist, kenne aber noch welche die mit Blechfedern gesetzt sind und paar Kratzer beim rausziehen hinterlassen.
Passi
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!