Verabschiede mich aus dem forum

• hallo @ all , wollte mich mal bedanken für die geile zeit hier im forum und für die vielen tipps und tricks die von euch beschrieben wurden !!! habe mein corri gestern schwerenherzens verkauft :frowning_face: und werde ihn bestimmt vermissen aber ich habe ein neus spielzeug ein Quad 700er Yamaha Raptor !!! was min genauso geil ist wie ein corri !! und mal sehen bald noch einen polo oder soetwas in der größen ordnung !!! so dann noch mal danke für die geilen stunden-tage-wochen bei euch !!! vieleicht melde ich mich mal wieder !!! :danke:

mfg euer maik

Lebe jeden tag als wenn es Dein letzter wäre!!! :cool:  
    Corri Vr6 mit voll packet ,e-fenster,e-dach,e-spiegel,e-recaroleder,tempomat,klima,sitzheitzung,KW-gewinde,9x16 RHcup blackedition,edelstahl anlage ab kat und jetzt mit Glasdach vom Passi

• Ciao und viel Spass mit dem neuen Gefährt. Aber wie schon gesagt soll das ja kein Grund sein, dass du hier nicht mehr vorbeischauen kannst.

Du bleibst ja doch irgendwie Corradofahrer, auch wenn -erstmal- keiner vor deiner Tür steht.

Gruß,
    René

95er Corrado VR6 111.000km (verkauft)

• Wollen wir wetten??? In ein paar Jahren färt er auch wieder einen. Bin auch etliche Jahre andere Autos gefahren und jetzt seit zwei Monaten wieder Corrado.

Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

• ja ja ich denke auch das ich mir noch mal einen zulege ,aber das kann noch ein paar tage dauern , wie gesagt ich kann nur danke sagen für die super zeit mit euch !!! und liebe grüße an die awb´ner !!!

mfg maik

Lebe jeden tag als wenn es Dein letzter wäre!!! :cool:  
    Corri Vr6 mit voll packet ,e-fenster,e-dach,e-spiegel,e-recaroleder,tempomat,klima,sitzheitzung,KW-gewinde,9x16 RHcup blackedition,edelstahl anlage ab kat und jetzt mit Glasdach vom Passi

• Hey hiergeblieben!

S** erstmal auf Corry! :biggrin:

Gruß Hagen

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• Hey, ich wollte doch nochmal euer Nest und deinen Garten begutachten. Ich hoffe man lernt sich trotzdem noch mal kennen Maik.
    gruss Christian

PS: Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! :)
    Und schau trotzdem ab und zu mal beim Smalltalk hier rein :salut:

< - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!