Unklarheit SLS oder Theibach?

  • Hy stehe vor einem Problem! möchte nächste Woche meinen G60-Lader überholen lassen weiß aber nicht
    wo manche sagen Sls manche Thaibach!!!
    wem kann man vertrauen das die auch einbauen
    was man haben will. (Lager)also die dinge die man nicht sieht!!! also ich wollte ein komplett überholung machen lassen !


    wer ist für Sls ?
    wer ist für Thaibach?


    Also Qualität ,Leistung u.s.w ?


    Danke für jede antwort !!!


    danielr9078

  • Also von sls hört man nur gutes, wenn ich noch nen g hätte würde ich es da machen lassen.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

    Automatische Anzeigen

  • Also meiner Meinung nach arbeiten alle drei genannten Firmen in diesem Bereich sehr kompetent und gut! Als Alternative könnte ich noch FTS in Bramsche empfehlen.


    Ich würde mir wahrscheinlich den mit der geringsten Entfernung aussuchen...


    MfG Thomas

  • danielr9078


    ich war noch nie bie SLS oder LS-Cartec. Hab mir nur einmal ein Überholungssatz bei LS bestellt, also kann ich über die zwei nicht viel sagen.


    Dafür war ich letzte Woche beim Tobi (Theibach). Ich kann nur sagen er macht einen sehr guten eindruck. Alles ist sauber und er macht für Forums User einen sehr guten Preis und bei 415€ für eine Komplett überholung kann SLS und LS nicht mithalten. Wobei das nicht heißen soll das die Jungs keine gute Arbeit machen. Porto um den Lader weg zu schicken hast du bei allen drei. Letzt endlich wirst du deine eigenen erfahrungen machen müssen, egal was hier geschrieben wird.


    Gruss


    Robert

  • Ich hab' bei SLS 420 EUR für die komplette Überholung bezahlt und habe auch von der geleisteten Arbeit einen durchweg positiven Eindruck. Entscheidungsgrundlage war für mich der Weg, d.h. bei SLS konnte ich "mal eben" vorbeifahren.

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

    Automatische Anzeigen

  • Herzlichen Glückwunsch! Wieder einer auf den günstigeren Preis reingefallen.

    RPM läßt ein Lager bei der Überholung aus, es bleibt das alte drin, deswegen sind die so günstig...


    Automatische Anzeigen

  • Klarer Fall! Theibach!

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

  • Du hörst richtig wie das fett abreitet da drinn wenn er frisch überholt ist wenn man ihn per hand dreht.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!