....
also mein Realname ist Stefan (alias Siggi), bin 24/25 und komme aus Berlin. Bin da noch bis zum 31.07.2006 Angestellter eines VW & Audi Vertragshändlers als Kfz-Mechaniker. Ab 01.08.2006 gehts als Servicetechniker in einem anderem Unternehmen für mich weiter. Hat jedoch leider nichts mehr mit Autos zu tun, sondern "nur" noch mit Motoren die mit alternativen Energien arbeiten.
...
zum Corrado!
Habe mir Anfang letzten Jahres einen gebrauchten ´93 Vr6 von einem Kfz-Meister angeschafft. daher störte mich der km-stand von etwas über 200tkm nicht weiter.
Seit dem gemacht worden:
- Hartmann Anlage ab Kat
- H&R Gewindefahrwerk
- Momo Milani Felgen in der Grösse 8Jx17 ET 35
- Toyo Proxis 205/40 ZR 17
- 2x 15mm Distanzscheiben hinten
- leicht gezogene Radläufe und gebördelt
- 30'' Raid Dino Lenkrad
- Chip
- offener K&N Luftfilter
- Grill ohne Emblem (war auf dem Avatar noch nicht eingebaut)
- Scheinwerferleiste
- und nen Paar kleine Sachen
Nun wollte ich eigentlich als nächstes noch etwas an der Leistung pfeilen, jedoch kam mir da ein Rollerfahren in die Quere. Ich stellte mein Rado abends ab und ging nach Hause. Am nächsten morgen wieder zum Auto und da der schlag wie vors Gesicht. Die ganze Beifahrertür war eine einzige Beule. Da muss mir in der Nacht der besagte Rollerfahrer von der Bordsteinkante voll reigefahren sein (Spuren waren/sind deutlich zu sehen). Polizei gerufen, die Unfall aufgenohmen und das wars aber auch schon. Leider keine Kasko, also auf den Kosten sitzen geblieben. Sch...... dacht ich mir!!! Nun gut, zum lacken sollte er ja sowieso gehen. Fuhr dann eines schönen Tages (knapp ne Woche später) die Landstrasse hier um Kreis Berlin und es schepperte ganz fürchterlich. *Schock* Windschutzscheibe nen Riss drin. dachte erst ich hätte irgendwas angefahren oder so. Also fix in den Spiegel geschaut, jedoch nichts gesehn. Da machte der vor mir fahrende Audi 80 Warnblinkanlage an und fuhr rechts ran. ich dachte na wunderbar, wenigstens hält der Verursacher für meinen Schaden wenigstens an. Ich raus aus dem Auto, stürmte nach vorn und was war????? Seine Windschutzscheibe sah aus wie Milchglas. Sch.....!!!! Nich doch schon wieder. Es stellte sich heraus, das der vor ihm fahrende nen Anhänger hatte, wo ein Kinderwagenrad runtergefallen ist. Rad auf seine Scheibe und weiter auf meine. Und besagter Anhängerfahrer war über alle Berge. Und wieder auf den Kosten sitzen geblieben. bin dann nach heftiger Diskussion wieder zurück zum Auto und konnte meinen Augen nich trauen. Auf der Motorhaube ein riesen Krazzer (ca. 2cm breit und 5-6cm lang) und nix mehr zu machen mit ausbessern.
Lange Rede kurzer Sinn:
Motorausbau verschoben, abgemeldet und seit dem am Karosseriearbeiten machen (nich ganz so mein Paradegebiet). wird sich wohl noch bis zur nächsten Saison hinziehen, wegen besagtem neuen Job!!!
so, das solls zu meiner Wenigkeit gewesen sein
Gruss Siggi