VW VR6-Schlüssel

  • Der wird mittlerweile auch mit Gold aufgewogen :p:


    Der ist schon lange Entfallen.
    Restbestände gibt auch so gut wie keine mehr und von daher ist der eben recht selten.


    Hatte bei meinem Wintergolf mal so einen Schlüssel mit 16V Schriftzug.
    Wann es die allerdings dazugab und wann nicht weiß icht nicht.....


    G60 Schriftzug gabs übrigens auch noch.

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

    Automatische Anzeigen

  • Mein alter Golf 2 GTI Edition One hatte so einen, den Schlüssel hab ich immer noch :grinning_squinting_face:

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

  • tomas:


    Wieviel möchtest du denn für ein G60 schlüssel (Rohling) haben? Mit lieferunsgskosten (Luxemburg)?

    -= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

  • Wow. Wußte echt nicht, daß das Teil so selten ist.


    Also mein VR6 ist EZ 01/1992 also mglw. einer der Erstgebauten (wie ging das nochmal mit der Fahrgestellnr.-Aufschlüsselung) und da war der Schlüssel dabei.

    Automatische Anzeigen

  • Also die speziellen Schlüssel wie oben gezeigt? Die sind woanders immer teurer. Das ist schon ein netter preis. Wielange würde das denn dauern um die zuzuschicken?

    -= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

  • ja g60 und 16v vr6 wie oben geschrieben ist entfallen. und meine eigenen gebe ich nicht her.
    versand denke ich dauert bei der post nach belgien 3 tage oder so.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • wow über 50 dollar krass
    hab jetzt erst bei ebay einen rohling für 14€ gekauft genau diesen mit vr6 schriftzug und der verkäufer war auch noch hier in der gegend :parade:
    sind die dinger so rar geworden???
    aber wenn den preis zahlen willst frag dochmal nach ob der auch ne ausnahme macht und nach eurpoa verschicken würde ich mein so ein schlüssel ist ja kein großer aufwand zu verschicken

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!