VW VR6-Schlüssel
-
-
-
Glaub ich nicht, aber Michael alias CorradoVR6 hatte den von Beginn an dabei!
-
Der wird mittlerweile auch mit Gold aufgewogen
Der ist schon lange Entfallen.
Restbestände gibt auch so gut wie keine mehr und von daher ist der eben recht selten.Hatte bei meinem Wintergolf mal so einen Schlüssel mit 16V Schriftzug.
Wann es die allerdings dazugab und wann nicht weiß icht nicht.....G60 Schriftzug gabs übrigens auch noch.
-
Ja G60 und 16V is ja bekannt (werden zB im vw-page forum um 25€ angeboten.
Aber Vr6 hab ich noch nie gehört, bzw gesehen?
Thx, werd ich mal fragen wo er den her hat
-
Der letzte von mir gesehene ist bei ebay für 45 irgendwas weggegangen. Sind restlos entfallen...
-
-
g60 und 16v schlüssel habe ich noch ohne ende aber vr6 nur einen..
tomas
-
Mein alter Golf 2 GTI Edition One hatte so einen, den Schlüssel hab ich immer noch
-
Wieviel möchtest du denn für ein G60 schlüssel (Rohling) haben? Mit lieferunsgskosten (Luxemburg)?
-
Wow. Wußte echt nicht, daß das Teil so selten ist.
Also mein VR6 ist EZ 01/1992 also mglw. einer der Erstgebauten (wie ging das nochmal mit der Fahrgestellnr.-Aufschlüsselung) und da war der Schlüssel dabei.
-
schlüssel kostet mich 13€ versand keine ahnung.kann aber nicht die welt sein
tomas
-
-
Also die speziellen Schlüssel wie oben gezeigt? Die sind woanders immer teurer. Das ist schon ein netter preis. Wielange würde das denn dauern um die zuzuschicken?
-
ja g60 und 16v vr6 wie oben geschrieben ist entfallen. und meine eigenen gebe ich nicht her.
versand denke ich dauert bei der post nach belgien 3 tage oder so.tomas
-
tomas,
bringste mir nächstes mal einen mit G60 schriftzug mit nach AWB????:-) -
ja mache ich hatte ich auch letzten sonntag dabei
tomas
-
wow über 50 dollar krass
hab jetzt erst bei ebay einen rohling für 14€ gekauft genau diesen mit vr6 schriftzug und der verkäufer war auch noch hier in der gegend
sind die dinger so rar geworden???
aber wenn den preis zahlen willst frag dochmal nach ob der auch ne ausnahme macht und nach eurpoa verschicken würde ich mein so ein schlüssel ist ja kein großer aufwand zu verschicken -
-
Der Verkäufer ist doch aus Deutschland oder sehe ich das in der Auktion falsch?
-
ich schau ob ich welche auftreiben kann - mal schauen!
Matthias: nö der ist nicht aus deutschland!
-
G60 Rohlinge müßts scho noch gebn. Hab ich vor kurzem erst beim VW Dealer für 22 eurs gekauft. Waren die für Ralley Golf.
-
hätte welche zum verkaufen
45 EUR das stück inkl. porto!
wenn wer welche braucht -> melden!lg
-
@ all
Hab mir einen Vr-Schlüssel vom koda besorgt.....geiles Teil
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!