Hallo!
Ich hab mir letzte Woche ein Angebot machen lassen für eine Edelstahlanlage! Soll ca. 1300 Euro kosten und ist komplett mit Fächer, Rennsport Kat, usw.! Von der Firma Supersprint! Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht und ist der Preis annehmbar?
mfg
Edelstahl Auspuffanlage
-
-
-
supersprint kann ich nur empfehlen..hatte ne komplette edelstahl bastuck drin..hat leistung gefressen...jetzt mit supersprint und er läuft besser den je
-
supersprint ist sehr gut! hatte mal einen 1er Golf G60 und der lief wirklich hammer. und vor allem ist es komplett mit fächer eintragbar!
aber 1300€ erscheinen mir sehr hoch. den fächer gibt es ab 390 und eine anlage so um die 650€. -
Zitat von corri_g60power
supersprint ist sehr gut! hatte mal einen 1er Golf G60 und der lief wirklich hammer. und vor allem ist es komplett mit fächer eintragbar!
aber 1300€ erscheinen mir sehr hoch. den fächer gibt es ab 390 und eine anlage so um die 650€.Mm...650+390=1040€
wären noch 260 für denn kat, geht doch...
-
Was für einen Motor hast du denn? Die Fächerkrümmer von Supersprint sind sehr gut aber ob das so erforderlich oder besser lohnend ist, musst du wissen. Eine Anlage ab Kat ist das sicher schon eher. Da gehört Supersprint auch sicher zu den besten Anbietern. Aber warum willst du denn einen anderen Kat verbauen?
-
-
hartmann ist noch teurer.....
-
Hallo!
Motor ist ein G60!
Auf den Kat bin ich gekommen weil meiner ziemlich fertig ist, denk mal das ich bis zum nächsten TÜV Termin da eh was machen muss! Hab dann eben überlegt was ich mache und ein Freund kam dann mit dem Vorschlag! Der meinte auch das ich für eine Komplett Anlage gleich eine ABE mitbekomme! Der original Kat von VW soll auch schon was um die 600€ kosten und wenn ich es komplett aus Edelstahl mache hab ich was für immer!
mfg -
der Kat muss nichtt unbedingt besser sein als Original. Da unterscheidet sich im Wesendlichen nur Keramik oder Stahl (also Innenleben). Der Originale ist ja auch nicht durchgerostet
Wenn ich nen neuen Kat kaufen würde, dann nur um in ne andere Steuerklasse reinzukommen. Sonst lieber was auf dem Schrottplatz suchen. Hab da auch schonmal nen Passat VR6 Kat (passt auch) für 50€ bekommen -
Ich fahr auch Supersprint ab Kat aber ich muss dich endtäuschen das ist kein Edelstahl. Der Auspuff ist bis auf das Sichtbare hinten komplett schwarz Lackiert.
Aber sonst Passform 1A aber Sound könnte lauter sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!