Tach allerseits
Ich bin zwar inzwischen schon etwas länger dabei, möchte euch jetzt aber nach der kur doch mal meinen rado und mich ein wenig vorstellen.
Über mich gibt’s nicht viel zu sagen(standardspruch) …. Bin 23 arbeite seit 7 jahre im IT Technik bereich, wohne mit meiner verlobten (4,5 jahre zusammen) im kleinen örtchen namens kosterbauerschaft (grob zwischen minden / osnabrück)…. Wir haben 2 katzen …. Joaaahh …ansonsten fahre ich gelgentlich noch rc car verbrenner autos … 1x im jahr wird das eingestaubte skateboard (6 jahre gefahren) ausm keller geholt.
Hinsichtlich autos sagt meine internetseite(müsste ich mal aktualisieren) denke ich mal viel aus …. Hab schon an ein paar anderen autos geschraubt …. Das ist jetzt mein 2. corrado …der mir noch etwas länger treu bleiben soll !
Technische eckdaten zum aktuellen corrado
91er G60 mit ~43500 originalen kilometern … alles weitere kann man bei tomas seiner wirklich tollen service seite nachsehen :
*KLICK*KLACK*
eigentlich wollte ich nicht viel am auto machen aber naja ihr kennt das sicherlich alle selbst … und nachdem mir im februar noch eine schwangere autofahrerin mein seitenteil eingedrückt hat, war bei mir die schmerzgrenze erreicht …. Es musste was passieren !
Folgende dinge habe ich in den letzten 10 wochen gemacht gebaut getan geflucht
Und das ist dabei rausgekommen.
Details:
07/2006 Komplett neu lackiert. Flip Flop grün-blau-lila-gelb (Sikkens aquamarin 5662)
Heck: Wischer, VW Zeichen,Corrado Schriftzug und Dehnungsfugen entfernt.
Seite: Spiegel/Spiegeldreiecke und Griffe komplett lackiert.zierleisten entfernt
Vorne: Nummernschildmulde entfernt.
Alle Kotflügel gezogen (Nur Eigenblech).Blinker aus Kotflügel entfernt.
Folgende Teile sind momentan verbaut:
- PowerTech Gewindefahrwerk
- Rieger Frontgrill
- 30er Raid Lenkrad (seit knapp 7 jahren in meinem besitz )
- MAM MT1 Felgen in 9x17 rundrum
- HA 30mm, VA 20mm Distanzscheiben
Fotos
Vorher / Nachher Bilder habe ich euch auf einer webseite zusammengestellt.
Ist halt einfach Übersichtlicher ! Ich bin kein guter Fotograf muss ich dazu sagen!
Leider kommt auf den meisten Fotos die Effekt Farbe überhaupt nicht rüber darum hab ich noch 2-3 bilder drunter gesetzt wo man das farbspektrum der lackierung ansatzweise sehen kann !
*KLICK*KLACK*
In Planung:
Lader überholen + kleines tuning auf ~200ps (termin im august)
Rückleuchten
ESD
Lederausstattung komplett neu machen (termin im dezember)
…. Kleinigkeiten
ich hoffe, dass euch meine vorstellung gefallen hat und sagen einfach mal bis denne
gruß
manu
PS: bitte nicht für meine kurze schreibweise und schlechten fotos steinigen
PPS: Geduld liebe ISDN/Modem User
PPPS: Großes Lob an das Forum und die dazugehörigen User ... Macht wirklich Spass bei euch !!! DANKE