Nicht mein Wetter, gar nicht, überhaupt nicht. Aber dir muss er gefallen, sicher ne Menge Arbeit...
mein fast vollendeter Corrado
-
-
-
Hallo !
Auch mal wider jemand aus der Zentralschweiz da !
Komme aus Luzern vieleicht sieht man sich mal.Dein Corri sieht echt toll aus super Farbe past Perfekt
Witer so !
Gruss
-
Da wir ja alle Kritik vertragen können: Ich finde ihn furchtbar.
Ich mag weder Stoßstange noch Schweller, Spiegel, Haube oder Scheiwerfer...Aber auch hier Geschmackssache.
ich hätte es nicht so direkt geschrieben, aber ich schliesse mich deinem Post an -
Respekt vor der Arbeit aber mein Geschmackt trifft er auch nicht:( aber Dir muß er ja gefallen
-
hm...sorry aber die Spiegel gehen ja gar net...
-
-
Sehr eigenständiges Design.
Gefällt mir. Sieht nicht verbastelt aus und ist schön bullig.
Gute Arbeit beim Innenausbau! -
Warum hast Du 3 Lufthutzen?
Ja das würde mich auch mal intresieren
Sind da nur wegen den "style" oder haben die einen zweck ?eigentlich sollten sie auch ein bischen kühlung bringen nicht nur style, aber die auf der mfk sagten mir die müssen wasserdicht verschlossen werden und die hauben isolation musste ich auch wider ran machen.
das isst halt so bei uns in der schweiz -
das war es dann mit der zusätzlichen Kühlung was???
Die Herren Prüfer sind halt nicht immer leicht zufrieden zu stellen.
-
Respekt vor der arbeit und dem Konzept. Aber mein geschmack ist es nicht
-
Moiner,
also ich muss schon sagen sieht echt nice aus dein Corrado!!!
Die Motoehaube ist echt klasse, und der Lack auch!!!
also gute Arbeit!!!! nur der Heckausbau ist geschmackssache!!!PS: werd mein Rado wohl auch bald mal reinstellen müssen!! Nur noch n paar kleine Arbeiten^^!
Gruß
-
-
Mmh, Bastuck ist doch bekannt ür Leitungsverlust, und wenig Gegendruck.[/QUOTE]
Fahr selber Bastuck hast überhaupt kein Leistungsverlust !
außerem finde ich sie vom Klang hammer das beste Preis/Leistungsverhältnis was ich kenne -
Hammer Auto, bis auf die M3-Assi-Spiegel.
-
Mit viel Liebe zum Detail. Mir gefaellt der Umbau sehr gut. Und auch ich finde die Farbe supi! Aber die Chrom-M3-Spiegel wuerde ich auch weglassen.
Ich weiss nicht, wie es innen insgesamt so ausschaut, aber wenn gut (z.B. Lederueberzogen, ..) kannst du damit sicherlich dein einen oder anderen Pokal dein eigen nennen.
Weiter so -
was habt ihr auch gegen die spiegel das sieht doch gar nicht so schlimm aus!!
mir gefallen die andern nicht, die einzigen di bei mir noch in frage kämen währen die vom rs2.hab jetzt doch noch raus gefunden wie bilder reinstellen!!!
-
Das ist echt einer der geilsten Corris die ich hier im Forum gesehen habe. Mir gefällt der Umbau einfach zu 99%. Würde die Spiegel noch passend lackieren und in die Heckschürze Gitter einsetzen und dann sinds die 100%.
Was hast du für alustreben in die Frontschürze gebastelt? Wie hast du die M3 Spiegel so sauber befestigt?
-
-
alter schwede.. oder schweizer in diesem fall
hammmmmmaa lack!!! purer neid..
wenn man lack klauen könnte, würd ich nen privat-jet in die schweiz mieten..lecker lecker.. nur chrom wäre nich so unbedingt mein fall und die originalen spiegel im tür-blech find ich schicker und mitlerweile ja wieder trend (neue tt) ..
aber sonst echt fetzig!! -
freut mich dass er doch noch n paarnen gefällt!:)
die streben sind chromstahlröhrchen die ich poliert habe, und dann giter dahinter gesetzt.
die heckschürze hat mitlerweile auch gitter drinn die fotos sind eben ein bischen älter.
die chromspigel lasse ich chrom mir gefällt dass einfach bei dieser farbe.hier noch n paar bilder vom motor das goldene mach ich wider schwarz dass gefällt mir nicht
-
Hast auch ein Fahrwerk verbaut???
-
ja weitec gewinde
-
Nabend!! Also erstmal Respekt für die ganze Arbeit da steckt Liebe drin
Mir gefällt er sehr gut ich mag dieses bullige =) Die Farbe is der Hammer einfach schickes Teil dein Corri !!! Aber die Spiegel mag ich net aber das is ja wie gesagt geschmackssache!MfG Patrik
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!