Es ist vollbracht: Er läuft!

  • jub einer für alle und alle für einen
    und passi noch dazu :winking_face:


    @passi
    über was wolltet ihr denn reden???
    hier...wenn ich da was bei euch 2 merke....
    kannst ja mal nachfragen was stand der dinge is und was es neues gibt.
    wär nett. gruß KiddoW

  • Zitat von KiddoW

    jub einer für alle und alle für einen
    und passi noch dazu :winking_face:


    jo


    @passi



    Zitat von KiddoW

    hier...wenn ich da was bei euch 2 merke....



    kapier ich nicht.

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

  • Auch da weiß ihn keiner zu schätzen!
    Schade!

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Corradoman

    Hier geht es nicht um ein anderes Forum und auch nicht darum was 2 Leute privat besprechen wollen!
    Es geht hier um einen selbstgebauten Luftverdichter also bleibt bitte beim Thema.


    FALSCH! Ursprünglich gings hier ja mal um "Den VR6 AMG KOMPRESSOR"! Und das wäre für meinen Geschmack auch interessanter gewesen als dieser komische G80.


    Gibt´s denn wenigstens von dem VR6 mittlerweile ein paar Bilder?



    SubZeroXXL

  • servus leute,
    da es mir fern liegt, unstimmigkeiten zwischen den foren heraufzubeschwören möchte ich mich entschuldigen.


    Zitat

    ...sorry kumpel, aber du bist echt besser im anderen forum untergebracht


    mit diesem satz wollte ich eigentlich ausdrücken,dass user kampfhamster bei uns am falschen platz ist,es war nicht meine absicht das gesamte schwarzenstein-forum zu bewerten.
    der willy bot ja an alle fragen zu beantworten aber stattdessen verlangte er, dass wir seine geschichte einfach glauben.
    jeder darf doch wohl noch fragen zum thema stellen ??


    es liegt obliegt jedem selbst eine geschichte zu glauben, ich für meinen teil hinterfrage halt gern.


    mit freundlichem gruß
    windy


    Flachi
    es wird nicht viele corradofahrer geben die so an dem auto hängen wie ich.
    und nur weil jemand corradofährt würd ich ihm nochlange nicht meine volle brieftasche leihen.


    @passi

    Zitat

    Das sind ja echt mal pfeifen da!


    warum weil wir nicht alles glauben??

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

  • so, mir geht das ganze langsam auf die Nerven. Um die 2 ursprünglichen Themen gehts schon lange nicht mehr, der einzige der Licht ins Duckel bringen könnte, kann hier nicht mehr posten -> wir reden hier alle total am eigentl. Thema vorbei, mutmaßen und spekulieren nur.


    Zum Thema selbst gibts nichts neues mehr. Und auf die leidige Forendiskussion kann man glaube ich sehr wohl verzichten. Das ist nämlich Geschmackssache, wo es einem besser gefällt oder nicht.


    -> geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!