Extreme Ladezeiten / Server Restart
-
mad maddi -
27. Juni 2006 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
-
Habe gestern das Forum auch nicht aufbekommen, die Uhrzeit weiß ich nicht mehr. Alle anderen Internetseiten haben funktioniert. Die Startseite ging auch auf nur die Weiterleitung hat nicht funktioniert
-
Eben 17.20 bis 17.30 nichts erreichbar.
Windows mit Internet Explorer.Passi
-
Eben wieder von ca 16:30 bis vor 5min kein Aufabu und Seite nicht verfügbar,danach extrem lange Ladezeit.
Willy
-
Stimmt, Seite bei mir auch nicht aufrufbar. Liegt die Site vom CCG auf dm gleichen Server? Geht/Ging nämlich auch nicht...
-
-
Naja, ruhig bleiben. Marius macht das schon.
Das sind die einzigen Momente wo man was von ihm hört.
-
Grad aktuell: Sporadisch hängt das Forum wieder. --->längere Ladezeit....
-
Bei mir auch
-
Bei mir auch zur selben Zeit!!!!
-
Heute 3.8 zwischen 15.27-15.49 Seite nicht erreichbar.
-
-
Ja das kann ich bestätigen: heute, so gegen 15:38 Uhr
-
Seite am 4.8 nicht erreichbar von 13.19 bis min 13.58Uhr.
mfg Christian -
gestern abend den 30.08.06
das forum war ab ca. 22:20Uhr nicht für mich zu erreichen.
hab dann aus frust den rechner um 23:00Uhr ausgemacht da ich die seite
immer noch nicht erreicht habe.....
-
Seite heute zwischen 21:30 und 21:50 Uhr nicht erreichbar.
-
Gerade wieder für 10 Min net erreichbar das gleiche war gestern auch. Da heisst es immer man soll genaue Zeiten angeben damit man was dagegen tun kann bzw den Fehler nachvollziehen kann was man auch macht aber geändert hat sich deswegen nix
Ich schreib nun scho gar nimmer mit wann das Forum net erreichbar war weil interessieren tuts wahrscheinlich eh keinen
Sandro
-
-
Eben wars bei mir net erreichbar.
Aber nur n Paar Minuten.
Hab immer auf "zurück" geklickt und irgendwann das Forum zu gwmacht und 10 Min später neu geladen. ging, aber hängt ganz gerne mal..andreas
-
ja hängt die letzten tage etwas....
-
24.10
20.50 bus 21.15 nicht erreichbar.tomas
-
Ich find das langsam ganz schön nervig für mein Geld!
-
Komisch,da lief grade ne spannende Folge von CSI und Mittwoch gehts auf VOX weiter.Hat da einer gepennt???
Ist echt schade,vor allem nicht das eine Mal.Seitdem ich wieder da bin,heute,war es schon das 4. Mal heute.
Willy
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!